Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
    Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Herzlich Willkommen im Saustall - Viel Spaß beim Zugucken und Aufräumen ¯\_(ツ)_/¯
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Ich reinige hier mal die ganzen Schleimspuren weg
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Willkommen

Als Einstand ist ein 50l Fass Bier bei mir einzuzahlen
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post

Ich reinige hier mal die ganzen Schleimspuren weg
    Von wegen Schleim... der muss erst mal den ganzen Urin von dir wegwischen ^^
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Xerunala View Post
    Hallo Abenteurer!

Ich bin Xerunala, das neue Mitglied des FINAL FANTASY XIV Community Teams!Zusammen mit Xuquanidi halte ich ab heute das deutsche Forum und die deutschen Sozialen Netzwerke von FFXIV in Schach und lese all euer Feedback und eure Anliegen. Natürlich werdet ihr mich auch auf Events wie den Fan Gatherings antreffen.

Seit der Wiedergeburt Eorzeas vor mittlerweile über sechs Jahren bereise ich jede noch so kleine Ecke und stelle mich dabei jeder Herausforderung, der ich mich gewachsen sehe (und pflücke nebenbei noch ein paar Blümchen und Kräuter).
    Am liebsten reise ich dabei mit meinen magischen Fähigkeiten. Sei es die Feuerkraft des Schwarzmagiers, die Variabilität des Rotmagiers oder die unterstützenden Fertigkeiten des Weißmagiers, auf mich kann man im Kampf immer zählen.
    Und genauso möchte ich euch hier im Forum unterstützen und hoffe, dass wir eine großartige Zeit zusammen haben werden und auch ihr auf mich zählen könnt.

Mit dieser mir anvertrauten Aufgabe geht mir ein Traum in Erfüllung und ich freue mich riesig darauf, eure Beiträge und euer Feedback zu lesen und vor allem darauf, euch auf Events zu treffen!

Liebe Grüße,
    Xerunala
    Willkommen im Irrenhaus XD
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2