Results 1 to 7 of 7
    Player
    ShadowPhaaze's Avatar
    Character
    Phaaze Lyxerion
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80

Bodenflächen platzieren diverser Klassen

Hallo Support Team,
    mit jeder Klasse die ein Skill hat zum platzieren von Flächen wie die Heil kuppel vom Weissmagier, die AoE Fläche vom Dunkelritter oder Gelehrten Schild kuppel. Dieses Flächen sind seit den 5.1 Patch nicht mehr zentriert in der Mitte vom bild sondern rechts oben im Bildschirm. Jegliche Ziel Einstellungen bringen keine Besserung. Daher wollte ich mal nach fragen wie ich das Problem lösen kann. Spiele mit Controller am PC.

MfG
    Phaaze

Zeit:
    Häufigkeit: immer
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Phaaze Lyxerion
    Gehilfen-Name:
    NPC-Name:
    Monster-Name:
    Klasse/Stufe: Weissmagier, Gelehrte, Dunkelritter, Ninja
    Gruppe oder Solo:
    Spielzeit:
    Gebiet und Koordinaten:
    Adresse der Unterkunft:
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Für mich klingt das nicht nach einem Problem, sondern mit einer verschobenen Zieleinstellung während des "castens", wenn du den Fläche aufstellen willst. Das kann nicht mit der Zieleinstellung des Menüs behoben werden.

Geh mal an eine Puppe und aktiviere z.b. den Zauber für die Heilerkuppel, dann sollte das bei dir wie gewohnt rechts oben erscheinen. Halt nun mal R1 gedrückt und ziehe die AOE Fläche mit dem linken Cursor an die gewünschte Stelle. Sobald das geschehen ist, lässt du die Knöpfe los und brichst mit Kreis den ganzen Vorgang ab. Wenn du nun den Zauber erneut ausführen willst, sollte die AOE Fläche an der Stelle erscheinen, wo du sie zuvor platziert hast.
    (2)

Player
    ShadowPhaaze's Avatar
    Character
    Phaaze Lyxerion
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Ja das habe ich im Kampf gemacht und somit zentriert aber das müsste ich jetzt immer so machen weil das immer so ist . Also müsste ich jetzt jedes mal kampf anfang oder inhalt start einmal legen wollen abbrechen zum zentrieren. Glaube nicht das die der Sinn dabei sein soll.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Dann hast du deine Standardeinstellung der Zielmarkierung verstellt.
    Wenn du den Zielkreis neu positionierst musst du das auch speichern, ich meine dafür gibt es auch eine Taste
    Sowas passiert mir auf der PS4 ab und an, dann muss ich den Zielkreis neu ausrichten, soeichenr und gut ist.

Schau mal auf den Bildschirm, welche KOmmandos dir angezeigt werden, wenn du den Zielkreis irgendwo hinlegst, sollten theoretisch am oberen Bildrand erscheinen.

UNd das solltest du vielleicht nicht im Kampf machen
    (1)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Mit Patch 5.1 wurden die Skills auf Standard Position zurückgesetzt, einfach passend einstellen und dann bleibt das auch gespeichert.
    (1)

Player
    ShadowPhaaze's Avatar
    Character
    Phaaze Lyxerion
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Ab und an hab Ichs einfach so verstellt da reichte nen Relog dann war alles wieder top. Also ist die Standard Einstellung für Flächen ablegen oben rechts im Bildschirm? Aber danke für die Hinweise ich versuche das mal und schaue Obs klappt.

Denke hab gelöst. Es war die Zentrierung hab denke jetzt wieder sowie ich es brauche. Es sind halt die kleinen dinge die alles schwerer machen. Danke für die Hilfe .
    (0)
    Last edited by ShadowPhaaze; 11-07-2019 at 12:05 AM.

Moderator Zyphanid's Avatar
    Hallo ShadowPhaaze,

wie ich sehen kann haben Grimmjow_Jaegerjaques, Neowikinger und Robhen dir bereits super geholfen.

Es freut mich zu lesen, dass du dein Problem bereits beheben konntest.

Ich werde diesen Thread nun in das passende Unterforum verschieben und wünsche dir einen schönen Tag!

GM Zyphanid
    (0)