Results 1 to 6 of 6

Thread: Rp-Idee

Player
    TigerTropf's Avatar
    Character
    Taiga Tropf
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80

Rp-Idee

Hi Hi liebe mit roleplayer wie dem Titel zu entnehmen suche ich Leute für eine Idee für ein Rp. Und zwar würde ich gern ein Geschäft/Firma aufmachen.
    Um was geht es bei dieser Firma?
    Ganz einfach eine Söldner Truppe die Aufträge annimmt wie zum Beispiel Personen Schutz, Bewachung von Objekten (Häuser, Wertobjekte), Sicherheit Personal für Geschäfte (Wenn Leute Denken sie können ergär machen), spionieren (Personen oder Geschäfte), Information Beschaffung um nur ein Paar Sachen zu nennen.

Der Gedanke dahinter ist das Leute dort Plots voran treiben können zum Beispiel Kater 1
    spielt einen Dieb und will mit seinen Freund Lala 2 auch Dieb sie wollen was großes machen und ihren Raub ankündigen Drache Zero soll derjenige sein der Ausgrubt wird. So kann Drache Zero zu der Firma gehen und uns anheuern zum Schutz seines Hauses.
    Das ist nur ein beispiel man kann bei solchen Sachen kreativ sein.

Wie ich es umsetzen will? Einmal in der Woche (Tag und Zeit steht noch nicht fest) Würden die Anträge angenommen, dazu hätte ich ein Haus mit Bar so das man sich auch ein wenig antrinken kann
    Für diese Sache würde ich auch ein Discort Server machen damit man sich untereinander verständigen kann.
    Falls jemand Interesse hat kann er sich ja melden. Ich werde Warten
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wird es auch ERP geben? (Man wird ja wohl noch fragen dürfen!)
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich seh bei dem ganzen ein Problem: Auf der einen Seite stehen dann RPler, die gerne Polizist/Geheimagent spielen wollen, auf der anderen RPler, die gerne Diebe/Schmuggler/Whatever wären.
    Schön und gut, aber eine Seite muss ja immer gewinnen und das wird irgendwie schwer umzusetzen oder?
    Keiner der ein supertoller Objektschützer/Personenschützer ist möchte verlieren, aber umgekehrt hat kein Dieb Bock darauf, jedes Mal geschnappt zu werden, oder?
    Grade bei der RP-Com in FF will niemand der Verlierer sein, daher wird das ganze schwierig umzusetzen sein.

Btw Neo: Ein ERP kann man damit verbinden, wenn man den Dieb fasst und dann in Fesseln legt und.... Oder in dem der Dieb die Schützer verführt.... Bitte, gerne.
    (0)

Player
    TigerTropf's Avatar
    Character
    Taiga Tropf
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Das war ja nur ein Beispiel und man kann sich ja vorher ein wenig absprechen. ob man gewinnt oder verliert kommt ja immer auf die Personen an.Und so lange man nicht übertreibt wie zum beispiel das der Dieb auf einmal über mächtig wird oder eine Flucht weg hat denn es gar nicht gibt. Mann kann bei solchen sachen auch immer mit der Person noch sprechen.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wird es auch ERP geben? (Man wird ja wohl noch fragen dürfen!)
    Wenn ein Lalafell nur in die Nähe von mir kommt, wird es das zwangsläufig geben! >: D

Ich sags dir, ich bin so scheiße im ERP, das musst du erlebt haben >: D
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 11-05-2019 at 08:12 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    TigerTropf's Avatar
    Character
    Taiga Tropf
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Neo wegen deine Frage.

Als damit hätte ich kein Problem. aber wie andere Personen sehen weiß ich leider nicht. Da müsste man Fragen.
    (0)

Tags for this Thread