Results 1 to 4 of 4
    Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100

Ananta-Schatzkästchen

Hi

Ich hab bei den Ananta den Status Solidarisch (Rang 8).
    Ich habe damals beide Mounts gekauft usw. Da ich jetzt Besitzerin eines Hauses bin
    hab ich mich über Tischdekorationen erkundigt.
    Dabei bin ich auf das Ananta-Schatzkästchen gestossen.
    Ist mir früher gar nicht aufgefallen da ich kein Haus hatte. Also, nichts wie hin zu Madhura um das gute Stück zu kaufen. Kostet ja auch nur 5 Ananta-Traumstäbe.
    Ich habe 41 davon. Tja, und jetzt steh ich vor ihr und sie hat kein Ananta-Schatzkästchen zu verkaufen. Hab alles durchgeschaltet, gibt aber nur diese Fingernägel in einem anderen Tab.
    Wurde das Schatzkästchen entfernt? Oder hab ich etwas nicht erledigt was ich dazu noch brauche?
    Übrigens, die Qalyana-Puppe (in der Eorzea-Datenbank für 7 Traumstäbe angegeben) hat sie auch nicht im Angebot.
    Danke im voraus für eure Hilfe.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Es gibt Gegenstände in den Shops der Wilden Stämme, die werden erst freigeschaltet, sobald du ALLE Wilden Stämme eines AddOns auf der maximalen Stufe hast und die gemeinsame Abschlussquest erledigt hast.

Ich hab jetzt nicht alle Gegenstände inkl. des dazugehörigen Zufriedenheitsrangs im Kopf aber ich würde behaupten, dies wird hier der Fall sein bzgl des Schatzkästchens.
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich glaube, das gibt es erst ab Rang 9. Dafür musst du bei allen Stormblood Beast Tribes (Namazu, Ananta, Kojin) Rang 8 erreichen und eine Quest abschließen, um bei allen auf Rang 9 'Verbündet' zu kommen.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Danke euch beiden. Wusste gar nicht dass es noch einen Rang gibt. Ich kann mich nicht daran erinnern dass man darauf aufmerksam gemacht wurde. Oder ich mach diese Beast Tribes mit einem Tunnelblick. Sobald die Mounts freigeschaltet sind hör ich auf
    Hab das jetzt erledigt.
    Danke nochmals
    (0)