Results 1 to 3 of 3

Thread: Twink

Player
    Vilsaria's Avatar
    Character
    Emilya Komasata
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 51

Twink

Hallo,

ich bin erst seit einer Woche am spielen, nun kam bei mir die Frage auf, warum sollte man den Twink auf dem gleichen Char erstellen, wie auch mein Mainchar?
    Zum einen wegen den Rollen die ich benutzen kann, aber warum noch?

Ich meine ,beim 2 oder auch 3. Twink muss ich ja auf Fates, Gildenheise etc. zurückgreifen, da ich keine Quests mehr habe.

Wäre es sehr von Nachteil, wenn man einfach für den Twink einen neuen Char erstellt?

ich freue mich auf eure Antworten
    und danke für eure Hilfe.

liebe Grüße

Vilsaria
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Erstmal willkommen im Spiel.
    Du hast halt den vorteil das du alle Klassen mit nur einem Char Spielen kannst.

Wenn du z.b. mit freunden einen Täglichen Inhalt abschließen möchtest, ihr aber 3 DDs seit, dann kann einer ohne Probleme mit nur einem Knopfdurck auf Tank oder Heiler wechseln.

Zum leveln der anderen Klassen hast du später genug Möglichkeiten und die bekommen auch einen kleinen EXP boost.

Ein weiterer Vorteil ist, dass du alles nur einmal freischalten musst und die Hauptstoryquest, welche überhaupt erst andere Gebiete und Dungeons freischaltet, nur einmal gemacht werden muss.

Der Nachteil eines Klassischen Twinks ist, nun ja, dass man alles nochmal neu machen muss.
    Ich selber kenne nur ein paar Spieler die aktiv einen Twink Hochgespielt haben, dies aber dann nur damit die Story nochmal gespielt werden kann. (was durch New Game+ nun wegfällt)
    (1)
    Last edited by Curisu; 11-02-2019 at 09:14 PM.

Player
    Vilsaria's Avatar
    Character
    Emilya Komasata
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 51
    Hallo Curisu,

vielen Dank für diese ausführliche Antwort
    Da ich das so nämlich nicht kenne, mit allen Klassen auf einen Char, wollte ich vorher mal nachfragen.

Dann werde ich alles auf einen Char ausprobieren, werde ja dann schon sehen, wo ich meine EXP herbekomme

Schönes Wochenende
    (0)