Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Tabatto's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    5
    Character
    Tabatto Sandwind
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50

    Suche Linkshell die auf Lindblum bleibt ?!

    Ich weiß, der Titel ist ein wenig argwöhnig. Ich komm einfach mal direkt auf den Punkt:

    Ich bin ein FFXIV Anfänger und suche eine möglichst Anfängerfreundliche (und geduldige) Linkshell/Gilde. Soweit ich weiß, werden hier demnächst wohl irgendwie Server zusammengelegt, deswegen liegt hier meine Priorität auf LS, die auf Lindblum bleiben, denn ich möchte hier nur ungern jetzt wieder weg .

    Ich habe Erfahrung mit diversen bekannten MMORPG's westlicher Kultur, und habe auch für einige Monate FFXI gespielt. Ich weiß, dass die FF Spiele gerade für Beginner sehr komplex sein können, deswegen wäre es mir lieb, wenn ich da eine LS hätte, die mir bei Fragen und sonstigen Aktionen im Spiel weiterhelfen kann.

    Ich spiel zurzeit einen Gladiator mit dem Ziel, ein Paladin zu werden. Von den Online-Zeiten kann ich variieren, da ich Student bin. In der Regel ist aber abends meine Schwerpunkt-Zeit, wie bei so ziemlich jedem.

    Wenn das erstmal so reicht, und eine LS Interesse hat, dann schreibt einfach mal zurück! Wenn ihr mehr wissen möchtet, reich ich gern eine "offizielle" Bewerbung bei euch ein. Ich hätte das schon längst getan, wenn ich denn wüsste, wer von euch denn auch auf Lindblum bleibt.

    Freue mich auf alle Rückantworten!
    Thalia
    (0)

  2. #2
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    schau mal im Sargantanas Forum da stehen die deutschsprachigen LS die bleiben. Da Lindblum ja zu Sargantanas wird
    (0)

  3. #3
    Player
    elfenlied's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    16
    Character
    Setsuko Shimizu
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 70
    Ich kann dir Avalche empfehlen, da sind rund um die Uhr welche da. Anführer heißt Ciedra Vendorra. oder Schau auf die Homepage http://avalache.go-forum.net/
    (2)

  4. #4
    Player
    Tabatto's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    5
    Character
    Tabatto Sandwind
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Danke für eure Antworten. Es hat sich mittlerweile erledigt, denn ich hab eine LS gefunden . Betrachtet diesen Thread als /closed
    (0)