Hi Leute ,
ich habe gerade die 40. Ebene geschafft und wollte jetzt zur 41, Ebene.
Leider ist meine Waffe nur Stufe 9 und kann desshalb nicht starten.
Gibt es eine möglichkeit sie noch zu upgraden oder muss ich wieder von vorne beginnen?
Hi Leute ,
ich habe gerade die 40. Ebene geschafft und wollte jetzt zur 41, Ebene.
Leider ist meine Waffe nur Stufe 9 und kann desshalb nicht starten.
Gibt es eine möglichkeit sie noch zu upgraden oder muss ich wieder von vorne beginnen?
Ja du muss solange wiederholen bis deine Waffe entsprechend hoch ist das du weiterkommst, man kann die Sachen auch nicht einfach so upgraden.
Du solltest alle Kisten die deine Waffe und deine Klamotten upgraden aufmachen, leider wird das nicht mehr gemacht, weil viele da schon bei max sind und nur noch durchrennen um ihre Subjobs zu lvl, also musst du selber drauf achten soviele Kisten wie möglich zu öffnen, ich glaube die blauen sind die, die du brauchst weiss ich aber nicht mehr genau.
Es gibt drei Arten von Kisten: Bronze, Silber, Gold. Die silbernen Kisten sie die, die die Waffe und Rüstung aufwerten können (sehen aber tatsächlich eher blau aus).
Die Kategorie der Kiste wird auch auf der Karte angezeigt. Du siehst da also mitunter auch, ob hinter den Mobs in dem abgelegenem Raum noch eine Kiste steht, die sich vielleicht lohnt, oder ob du sie getrost ignorieren und weiter runter steigen kannst.
Last edited by Pepsi_Plunge; 10-23-2019 at 04:45 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.