Results 1 to 3 of 3

Thread: Suche FC

Player
    Arabus's Avatar
    Character
    Lyn Daris
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80

Suche FC

Hallo,

nachdem ich letztes Wochenende meinen ersten Job aufs maxlvl gebracht habe hielt ich es für an der Zeit ne gilde zu finden. Bin wie gesagt noch sehr neu in diesem Spiel und habe daher im moment noch nicht wirklich nen plan was abgeht aber das wird sich legen.

Ich habe viele Jahre WoW gespielt und dort regelmäßig den aktuellen Mythic Raid (höchste Schwierigkeit) gecleart, mein Ziel ist es dies auch in FF eher früher als später zu erreichen.

als solches sind Anwesenheit, Ts/Discord und headset keine Frage.

Freu mich auf eure Rückmeldungen
    (0)

Player
    Jessy84's Avatar
    Character
    Cocoona Cocoon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80
    [Phoenix]

FC Controlled Chaos <Chaos> sucht neue Mitglieder.

Hallo zusammen,
    ich möchte mal ein neues Konzept ausprobieren.

Viele Einzelspieler meiden FC‘s, diesen möchte ich einen Platz bei uns anbieten mit vielen Rechten-keinen Pflichten, sodass auch diese in den Genuss der FC-Bonis kommen können.

Du kannst...
    ...FC Kommandos aktivieren
    ...das Beet nutzen
    ...neue Mitglieder einladen
    ...XP bei Gesellschaftsprojekten abstauben
    ...deinen Chocobo trainieren
    ...dir ein Zimmer einrichten und
    ...den Discord nutzen!

Was wir von dir im Gegenzug erwarten? NICHTS!

Bei uns ist jeder Willkommen, schreib mich einfach an.

LG Cocoona Cocoon
    (0)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hallo!
    ich bin von der Gilde "GuardiansOfEternity", kurz <Groot> und vllt kann ich dir weiter helfen.
    Wir sind bei uns etwas 30 Spieler mit unterschiedlich viel Erfahrung (Neueinsteiger, Wiederkehrer und Veteranen). Wir sind also auf Fragen aller Art spezialisiert und helfen gerne weiter. Wir bieten außerdem wöchentlich wechselnde Aktivitäten am Gildenabend, durch die man sowohl das Spiel als auch seine Gildenmitglieder besser kennenlernen kann. Zur Organisation und Kommunikation nutzen wir Discord.
    Was deine Spiele im (Raid)Endgame angeht, möchte ich dich darauf hinweisen, dass Raid und Gilde bei FFXIV häufig zwei getrennte Dinge sind. Die Gilde unterstützt die Spieler im Spielalltag, man macht gemeinsam seine täglichen Dungeons, farmt Mounts oder unterstützt sich mit Handwerkern/Sammlern (oder blödelt vllt auch einfach nur mal rum), während Raids über Statics (Stammgruppen) laufen, die dann gerne auch mal serverübergreifend spielen.
    Wir bieten daher keine Static, helfen aber gerne bei der Suche und in allen anderen Bereichen des Spiels.
    Falls du neugierig geworden bist, kannst du mich gerne ingame anschreiben (Raven Qoet) oder über Discord (Karotte#2362).
    (0)