Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 44
  1. #31
    Player
    Sebastian's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    91
    Character
    Sebastian German
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ...da in dem Augenblick die herausgeputzte kleine Lalfell-Dame mit einem schelmischen Grinsen "etwas" auf den Tisch legte...
    (0)

  2. #32
    Player

    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Ul`dah
    Posts
    4
    "Was ist denn das für`n funkelndes Krönchen?"
    (0)
    Das Vergebliche muss getan werden!

  3. #33
    Player
    Sebastian's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    91
    Character
    Sebastian German
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ..."Ohh wie schön" entgegnete ihr Jam und der Lalafell kippte vor Begeisterung fast vom Hocker...
    (0)

  4. #34
    Player
    Dracoriel's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    83
    Character
    Dracoriel Sturmlied
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ein Kristall, doch er ist so grau und wirkt als träge er kein Element in sich.
    (0)

  5. #35
    Player
    Loggos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    424
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    meinte der Eleze, wegen der erneuten Unterbrechung ungeduldig, aber dennoch fasziniert.
    (0)

  6. #36
    Player
    Sebastian's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    91
    Character
    Sebastian German
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ..."Diese Krone verbarg die Schatzinsel noch bis vor kurzem und gehörte einst dem grausamsten Piraten der Meere" berichtet die Lalafell-Dame voller stolz...
    (0)

  7. #37
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    "Quatsch nicht, so eine Krone kommt in Ishgard auf jeden Kuchen..!", warf..
    (0)

  8. #38
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Ich bin so frei und fasse die Geschichte bis hierher mal zusammen:

    "Ach herrjeeeeee, es ist schon Mittag?!", sagte meine miqotische Gefährtin und wir ließen die Schafe Schafe sein und machten uns auf den Weg ins Bismarck. Auf dem Weg dorthin trafen wir ein Lalafell und eine Elezen die sich zofften, denn beide beanspruchten für sich, die größten Piraten in Limsa Lominsa zu sein. So wandten sich die beiden fragend an den Roegadyn und seine Gefährtin: „Was meint ihr? Wer von uns beiden ist der größte Pirat Limsa Lominsas?“

    „Nun, kommt ins Bismarck und erzählt von euren Taten“, antwortete die Miqo'te. Daraufhin setzten sie sich auf ein Glas Glühtee an einen Tisch.

    „Nun denn, ihr zwei, berichtet uns von euren Taten“, sagte der Roegadyn. Der Lalafell sprang auf den Tisch und verkündete: „Mein Name ist Falafel ... ..und ich bin hacke dicht. Und beim alten Rauschebart, selbst der einäugige Hyllfyr zittert vor mir, denn...ich... moment ... ich ... muss mich übergeben ...“

    Darauf hin sprang er auf und flitze wie vom Bardi gebissen aus dem Bismarck. „Oh...falscher Alarm“ , meldete er sich zurück und setzte sich wieder zu Tisch.

    „Du Schlappschwanz!“, schreite die Elezenin Falafel an, „Vom Glühtee betrunken werden!“
    „Glühtee? GLÜHTEEEE! Ich trink doch kein Glühtee. Ich trink doch nur Jack Daniels..!“
    „Zurück zum Thema!“, grummelte der Roegadyn mit tiefer Stimme.
    „Ich habe mal einen Riesenbüffel mit verbunden Augen in die Knie gezwungen! Das macht mich zum größten Piraten in ganz LL.“

    „Mit so einer Landrattentat willst du dich rühmen?“, gröhlte der Eleze.

    „Ach übrigens, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt! Ich bin Jam“, sagte die Miqote.

    In dem Augenblick servierte die hübsche Prudentia ihr eigen kreiertes Eiersandwich à la Bismarck...

    „ Hm ist das lecker...“

    „Ich klaute einst Merlwybs Todesstrafe und Vernichter“, gab nun der Elezen lautstark von sich.
    Doch da unterbrach ihn eine herausgeputzte kleine Lalafell-Dame vom Nachbartisch ungehalten: „Das ist nicht dein Ernst, DU warst das?? Und wie?“
    „Ich meldete mich einst als Anwerter im Korallenturm, als der Admiral gerade eine Bande von Grünschnabelbarrakudas ausbildete.“
    Der Elezen fühlte sich übergangen und ließ den Kopf auf den Tisch fallen, da in dem Augenblick die herausgeputzte kleine Lalafell-Dame mit einem schelmischen Grinsen „etwas“ auf den Tisch legte.
    „Was ist denn das für`n funkelndes Krönchen?“

    „Ohh wie schön!“, entgegnete ihr Jam und der Lalafell kippte vor Begeisterung fast vom Hocker.

    „ Ein Kristall, doch er ist so grau und wirkt als träge er kein Element in sich" meinte der Eleze, wegen der erneuten Unterbrechung ungeduldig, aber dennoch fasziniert.
    „Diese Krone verbarg die Schatzinsel noch bis vor kurzem und gehörte einst dem grausamsten Piraten der Meere“, berichtet die Lalafell-Dame voller stolz.
    „Quatsch nicht, so eine Krone kommt in Ishgard auf jeden Kuchen!“, warf..
    (2)

  9. #39
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Bisherige Geschichte:
    (mit Anpassung der Geschlechter die sich irgendwo auf halber Strecke vertauscht hatten)

    Charaktere:
    Sebastian - Roegadyn
    Jam - Miqo'te, Sebastians Gefährtin
    Falafel - Lalafell, hält sich für den größten Piraten von LL
    Namenlos - Elezen(w), hält sich ebenfalls für die größte Piratin von LL
    Namenlos2 - Lalafell(w), herausgeputzte Dame
    Prudentia - arbeitet im Bismarck

    "Ach herrjeeeeee, es ist schon Mittag?!" sagte Sebastians miqotische Gefährtin und sie ließen die Schafe Schafe sein und machten sich auf den Weg ins Bismarck.
    Auf den Weg dorthin trafen sie einen Lalafell und eine Elezen die sich stritten, denn beide beanspruchten für sich, die größten Piraten in Limsa Lominsa zu sein.
    So wandten sich die beiden fragend an den Roegadyn und seine Gefährtin:
    "Was meint ihr? Wer von uns beiden ist der größte Pirat Limsa Lominsas?"
    "Nun, kommt ins Bismarck und erzählt von euren Taten." antwortete die Miqo'te.
    Daraufhin setzten sie sich, auf ein Glas Glühtee, an einen Tisch.
    "Nun denn, ihr zwei, berichtet uns von euren Taten." sagte Sebastian.
    Der Lalafell sprang auf den Tisch und verkündete:
    "Mein Name ist Falafel und ich bin hackedicht...und beim alten Rauschebart, selbst der einäugige Hyllfyr zittert vor mir, denn..
    ..ich...Moment...ich...muss mich übergeben..."

    Darauf hin sprang er auf und flitze wie von Bardi gebissen aus dem Bismarck.

    "Oh...falscher Alarm." ,meldete er sich zurück und setzte sich wieder zu Tisch.
    "Du Schlappschwanz!", schrie die Elezen Falafel an, "Vom Glühtee betrunken werden!"
    "Glühtee? GLÜHTEEEE. Ich trink doch kein Glühtee. Ich trink doch nur Jack Daniels.."
    "Zurück zum Thema.."
    grummelte der Roegadyn mit tiefer Stimme.

    "Ich habe mal einen Riesenbüffel mit verbunden Augen in die Knie gezwungen! Das macht mich zum größten Piraten in ganz Limsa Lominsa." (<-Falafel)
    "Mit so einer Landrattentat willst du dich rühmen?", gröhlte die Elezen.
    "Ach übrigens, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt! Ich bin Jam." sagte die Miqo'te.

    In dem Augenblick servierte die hübsche Prudentia ihr eigen kreiertes Eiersandwich à la Bismarck. Hm, war das lecker..!
    "Ich klaute einst Merlwybs Todesstrafe und Vernichter!" gab nun die Elezen lautstark von sich, doch da unterbrach sie eine herausgeputzte kleine Lalfell-Dame vom Nachbartisch:
    "Das ist nicht dein Ernst, DU warst das?? Und wie?"
    "Ich meldete mich einst als Anwärter im Korallenturm, als der Admiral gerade eine Bande von Grünschnabelbarrakudas ausbildete..."

    Die Elezen fühlte sich übergangen und ließ den Kopf auf den Tisch fallen da in dem Augenblick die herausgeputzte kleine Lalfell-Dame mit einem schelmischen Grinsen "etwas" auf den Tisch legte.
    "Was ist denn das für`n funkelndes Krönchen?" meinte die Elezen, wegen der erneuten Unterbrechung ungeduldig, aber dennoch fasziniert.
    "Ohh wie schön.." entgegnete ihr Jam und der Lalafell kippte vor Begeisterung fast vom Hocker.
    (Ein Kristall, doch er ist so grau und wirkt als träge er kein Element in sich.)
    "Diese Krone verbarg die Schatzinsel noch bis vor kurzem und gehörte einst dem grausamsten Piraten der Meere!" berichtete die Lalafell-Dame voller Stolz.
    "Quatsch nicht, so eine Krone kommt in Ishgard auf jeden Kuchen..!", warf..

    Edit: Da kamen wohl zwei zur gleichen Zeit auf die gleiche Idee..xD
    (0)

  10. #40
    Player
    Phe's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    1,016
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ...Prudentia im Vorbeigehen ein, die es nur fast schafft, ihre Hörner durch ihre Frisur zu verstecken.
    (Full Party! xD)
    (0)
    ----- Pour l'amitié franco-allemande - Für die deutsch-französische Freundschaft -----

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast