Ich hab es damals in meiner FC so gemacht, dass eine Box für alle ist. Was da drinnen ist kann jeder sich nehmen. Wenn einer die ausräumt ist es ärgerlich aber so ist es dann. Box 2 war nur für Material für Luftschiffe etc. Dort hatten wir den Zugriff schon stark begrenzt. Box 3 war nur für Anführer und Stellvertreter. Selbst wenn andere mehr Rechte haben, so durften sie dennoch nur auf eine Box zugreifen. Gil ist nur Hinterlegen möglich gewesen mit dem selben Zugriffrechten wie bei Box 3. Luftschiffe konnten nur 2 Leute zugreifen und Deko nur Meister und Dekorateur. Als dieser fertig war wurden ihm die Rechte genommen mit ansage. Hatte damals schon ein Gefühl und es hat mich nicht getäuscht. So verließ er über Nacht irgendwann die FC konnte paar Gemüsesorten abstauben und ging seiner Wege. Leider klare Linien Fahren. Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.

Das selbe gilt natürlich auch für eurer privates Haus! Habt ihr einen Mitbewohner bitte prüft genau welche Rechte dieser hat. Da ich als Dekorateurin ab und so tätig bin, so gebe ich den Leute auch tipps mir gewisse Rechte einzuräumen und auch gewisse Rechte nicht zu geben. Schafft vertrauen und ich muss mir persönlich auch nichts andrehen lassen. In der Regen hab ich mit den Blumenbeete von anderen Leuten nichts am Hut als kleines Beispiel.