Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Eldaron81's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Posts
    19
    Character
    Voldenor Mandragon
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70

    Vedrfolnier-Fate-Reihe in !Wallende Nebel"

    Hallo in die Runde!

    Ich würde gerne das Boss-Fate triggern, in welchem man gegen Vedrfolnir, den weißen Drachen, im Südwesten der Wallenden Nebel antritt.

    Kennt sich damit jemand aus? Es gibt da ja mehrere Trigger-Fates.

    Ich weiß, dass es drei Fates gibt, die man entsprechend vorher machen muss. Einmal die Verteidigung eines Drachenjungen, Thuban bekämpfen und dabei einen Mogry beschützen und dann noch "Radabans Zorn" oder so ähnlich.

    Ich habe diese drei alle gemacht, sie spawnen ja in schöner Regelmäßigkeit in kurzen Abständen.

    Doch das Fate "Dunkelschwinge 1" habe ich nicht geschafft. Hier muss man Dunkelschwinge bekämpfen und Vedrfolnir dabei am Leben halten.

    Muss man dieses Fate denn schaffen? Und wenn man alles geschafft hat, spawnt die Boss-Fate dann unmittelbar?

    Hat das Wetter "Schattengewitter" irgendeinen Einfluss auf diese Fate-Reihe?

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass die drei o.g. Fates munter weiter spawnen. Muss ich die dann kontuierlich weiter absolvieren oder reicht einmal? Und wenn "Dunkelschwinge 1" fehlschlägt, muss ich die drei Eingangs-Fates nochmal von vorne absolvieren?


    Viele Fragen, ich weiß, aber vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir etwas dazu sagen.

    Würde mich über Rückmeldung sehr freuen.



    Oh und macht die "alten" Fates in ARR, HW und SB überhaupt noch jemand? Ist teilweise schwierig dafür genug Leute zusammen zu bekommen. Sind die Inhalte unbeliebt oder schlichtweg zu alt?
    (0)
    Last edited by Eldaron81; 08-13-2019 at 01:06 AM.

  2. #2
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    5,635
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Ja, das Fate muss geschafft werden.

    Für diesen und den FATE danach brauchts auch genügend Leute.
    (0)

    Lilli Karani: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1544709/
    Shinka Kisaragi: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/10810955/
    Meine kleine Videosammlung: https://www.youtube.com/user/KSVideo100