Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    Vailoyra's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Location
    Uldah
    Posts
    11
    Character
    Vailoyra Blair
    World
    Twintania
    Main Class
    Lancer Lv 80

    Rückkehrer suchen eine FG

    Hallo zusammen,

    meine Frau und ich haben vor ein paar Tagen nach einer ewig langen Pause wieder mit FF14 angefangen.

    Nun sind wir auf der Suche nach einer gemütlichen, familiären Feierabend FG.
    Discord ist vorhanden und wird hauptsächlich am Abend genutzt, aber auch eher seltener nach einem stressigen Berufe Alltag. Was nicht heißt wir würden nicht

    Wir sind keine 18 mehr und suchen daher auch eher etwas erwachseneres.

    Wenn ihr also ein Plätzchen frei habt in eurer FG, dann meldet euch doch gerne hier.

    Lieben Gruß und in voller Erwartung
    (0)

  2. #2
    Player
    Gevurah's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    133
    Character
    Tiferet Gevurah
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Hey!

    Ihr könnt euch mal unseren Beitrag anschauen (http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...cht-Mitglieder!) und überlegen, ob ihr zu uns passen würdet. Ihr müsst auf keinen Fall maximales Level haben oder direkt ready für endgame content sein, wir freuen uns über jeden der aktiv an unserer Gesellschaft teilnimmt. Es ist keine Pflicht im Discord zu sein, würde uns aber trotzdem freuen.

    Ansonsten viel Erfolg bei der weiteren Suche!
    Tiferet
    (0)
    A journey of a thousand miles begins with a single step.

  3. #3
    Player
    Indominus's Avatar
    Join Date
    Apr 2018
    Location
    Ul'dah
    Posts
    29
    Character
    Alita Blackfate
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    The Brotherhood sucht.......
    Wir sind auf der Welt Twintania zuhause.

    Wir suchen neue Spieler ob Neueinsteiger , Erfahrene oder auch nur Funplayer.

    Zu uns:

    Wir sind eine Gruppe ehemaliger WoW Spieler die jetzt in ff14 durchstarten wollen, wir sind sehr Ts3 aktiv.

    Unsere Ziele :

    Das Ziel ist es eine starke Gesellschaft aufzubauen in der sich jeder Wohlfühlt. Wir möchten einen Raidkader aufbauen Raidlead ist vorhanden.

    Unsere Gilde soll jedem Spass machen was wir nicht wollen sind Leute die nur Ärger machen und das Gesellschaftklima kaputt machen wollen .

    Wenn wir euer Intresse geweckt haben ihr unsere Ziele teilt und Teamplayer seit werdet ein Teil unsere Gesellschaft.

    Ts3

    IP: 62.104.20.245:10070 Pw: McWo10613

    Online Zeiten im TS:

    Ab 15 uhr

    Lg
    (0)
    (0)
    Die Neu gegründete FG Die Bruderschaft sucht neue Spieler die mit uns hier was aufbauen wollen .
    Bei uns sind alle willkommen die lust haben auf Spass am Spiel ob Neulinge oder alte Hasen .
    bei instresse meldet euch adden könnt ihr mich gern ingame ^^
    Charname : Zul Thuzad
    lg FG Die Bruderschaft

  4. #4
    Player
    Hadaika's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    27
    Character
    Juno Lucius
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Nabend

    Feierabendgilde hört sich schon mal gut an, so in dem Bereich sieht sich meine Gilde auch:

    "Ex Umbra in Solem" oder kurz [LUX] ist eine mit dem Update 5.0 gegründete Gilde die derzeit 10 Leute zählt und noch ein wenig Mannstärke dazugewinnen möchte. Eine Riesengilde möchten wir nicht werden 15 bis 20 Leute würden uns völlig ausreichen, auch damit man die Leute ein bisschen besser kennenlernen kann und Mitglieder nicht nur Namen und Nummern in der Gildenliste sind.

    Mit meinen 24 Jahren bin ich wohl das Küken in der Gilde, wenn euch das nicht abschreckt, seid ihr herzlichst eingeladen mal reinzuschauen
    (0)

  5. #5
    Player
    Vailoyra's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Location
    Uldah
    Posts
    11
    Character
    Vailoyra Blair
    World
    Twintania
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Antworten und Verzeihung das ich erst jetzt reagiere. Habe hier auch mal ne generelle Frage: Wenn man die FG wechseln möchte, gibt es da irgendwelche Cooldowns das man warten muss oder kann man direkt wechseln?
    (0)

  6. #6
    Player
    equusaw's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    4
    Character
    Lucina One
    World
    Twintania
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Soweit ich weiß kann man sofort wechseln. Cooldowns gibts nur wegen dem Erstellen einer FG.
    (0)