Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Cemil's Avatar
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    294
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80

    Mütze mit zwei Löchern für die Ohren....

    Dieser Wunsch des Schweinchen aus Dragonball an den Drachen,
    kommt mir beim spielen meiner Viera immer in den Sinn.^^
    Es soll natürlich keine Unterhose werden.
    Viele Kopfbedeckungen würden auch mit den Ohren noch gut aussehen.
    Sie bräuchten halt nur zwei Löcher für die Löffel.
    (2)

  2. #2
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Volle Unterstützung meinerseits für diesen Vorschlag. Das einzig wahre Endgame bedarf noch einiger Anpassungen!
    (1)
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

    twitch.tv/IamVinyard

  3. #3
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Cemil View Post
    Dieser Wunsch des Schweinchen aus Dragonball an den Drachen,
    kommt mir beim spielen meiner Viera immer in den Sinn.^^
    Es soll natürlich keine Unterhose werden.
    Viele Kopfbedeckungen würden auch mit den Ohren noch gut aussehen.
    Sie bräuchten halt nur zwei Löcher für die Löffel.
    Das bekommt SE nicht mal bei Miqo'te =P hin, entweder verschwinden die Ohren komplett oder mal hat so hässlich Ohrtüllen.....
    Da wundert es mich nicht, das sie sich da mit den Viera schwer tun.......
    (1)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  4. #4
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Das bekommt SE nicht mal bei Miqo'te =P hin, entweder verschwinden die Ohren komplett oder mal hat so hässlich Ohrtüllen.....
    Da wundert es mich nicht, das sie sich da mit den Viera schwer tun.......
    Naja die Ohrtüllen machen schon Sinn. N Beanie oder so ziehst du dir ja auch über die Ohren und machst nicht 2 Löcher rein für deine Ohren oder?
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  5. #5
    Player
    Corvina's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    243
    Character
    Folgwyb Swarfedarwyn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Bei Kukullen, diese hässlichen Roben mit automatisch angezeigter Kapuze, kann man die Viera-Ohren tatsächlich sehen. Allerdings sieht das recht bescheiden aus.

    Dennoch würde auch ich mich über mehr Auswahl bei den Kopfbedeckungen für meine Viera freuen. (Von mehr Frisuren-Auswahl ganz zu schweigen ... )
    (0)