Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 25 of 25
  1. #21
    Player
    rumes's Avatar
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    50
    Character
    Second Rumes
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 28
    Wann werden wir lag frei spielen können.
    (1)

  2. #22
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Mittlerweile haben wir einige Yukatas, Happis und Haoris.
    So unglaublich viele NPCs tragen einen Kimono (Tataru, Nashu und halb Kugane), nur ist es uns immer noch nicht vergönnt, selbst einen Kimono zu besitzen.
    Wann bekommen wir endlich einen Kimono.
    (1)

  3. #23
    Player
    Jyntax's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    66
    Character
    Jyntax Lyroh
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 80
    Steht schon ein exaktes Datum für Patch 5.08 und 5.1 fest? Da ich für meine Static gegebenenfalls auf Ninja wechsel, wäre es praktisch zu wissen ob es sich lohnt alle Ressourcen zu sparen, weil beispielsweise 5.08 schon in sagen wir als Beispiel 2 Wochen kommt.

    Best regards,
    Jyntax
    (0)

  4. #24
    Player
    miep's Avatar
    Join Date
    Oct 2015
    Posts
    80
    Character
    Lenthes Valhourdin
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Da die letzten Fragen von meiner Gilde und mir bisher leider nie beantwortet wurden, stelle ich sie einfach nochmal.

    Habt ihr geplant die richtige (komplett weiße) Rüstung von Zephirin in den Shop zu tun? Die normale Azurgarde-Rüstung gibt es auch und sogar sein Schwert (Splitterherz), nur seine richtige Rüstung nicht.
    Wird es Minions von der Azurgarde oder vom Papst geben? (Es gibt 3x Y'shtola, also wäre kein Argument, dass sie alle gleich aussehen würden. Es müssen ja nur die wichtigsten Mitglieder sein, z.B. Zephirin, Charibert und Grinnaux)
    Meine Charibert Karte ist so einsam neben Papst Thordan VII., wird es mehr Azurgarde-Karten geben für Triple Triad?
    Gibt es ein genaues Datum für Ishgard Housing?
    Werden wir irgendwann einen Kimono bekommen oder das Kleid der Ishgarder Damen mit dem Pelzkragen?

    Und eine Neue:
    Was hat es mit dem NPC "Bierernster Historiker" auf sich, der aussieht wie Noudenet von der Azurgarde? Kommen da etwa noch mehr?

    Übrigens noch ein ganz dickes Lob an das gesamte Dev-Team. Ihr habt euch wirklich selbst übertroffen mit Shadowbringers. Danke für die bisher schönen Spielstunden und die tolle, fesselnde Story!
    Lieben Gruß o/
    (1)

  5. #25
    Player
    MrBig's Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    39
    Character
    Charibert Leusignac
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Warum hat die G'raha Tia Puppe eigentlich ein Rotes und ein Grünes Auge? Er hatte doch ein Rotes und ein Blaues als man ihn kennengelernt hat.

    Dürfen die Vieras auch die exklusiven Haare aus dem Store oder bestimmten Inhalten tragen ab dem nächsten Patch?
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3