So gesehn, rofl
So gesehn, rofl
Wow, ein original Yoshida-Post im deutschen Forum! Für mich Premiere, weiter so!![]()
ICH LÜBE DICH, YOSHI!![]()
Ich kann das nur unterstreichen, eine Bessere Antwort kann man nicht geben.
Wir sind zwar hier im deutschen Forum aber bei einem solchen Anlass sollte man doch auch als Zeichen des Respekts sich entsprechend "anpassen". Diesbezüglich auch von mir die folgende Antwort:
それを維持、吉田Pをありがとうございます!
頑張れ Ihr schafft das schon ;o)
das war die gelegenheit, deinen chef mal aus zu schimpfen, sasu! sowas bietet sich nicht alle tage an!
jetzt ist sie verflogen ;_;!
Gerade meine Legacy-Email gelesen.
Gefällt mir hart! xD (Verzeihung für die Wortwahl)
Jetzt freue ich mich umso mehr auf 2.0!
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Ich muss leider gestehen das ich selber vom relase nicht angetan "war". Mittlerweile sind soviele Änderungen passiert das ich voll aktiv geworden bin. Dementsprechend habe ich auch diese email mit 2.0 und so bekommen. Ich hoffe doch das man mit 2.0 und dem relase zur PS3 doch mehr Leute umstimmen und locken kann als für den PC. Ich mag zur Zeit kein anderes MMO spielen als das hier....
Weiter so Yoshi
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.