Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player
    Dracoriel's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    83
    Character
    Dracoriel Sturmlied
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50

    Vorschlag für Skillleiste für Tranke & Gerichte

    Leider sind so finde ich bis jetzt Tränke und Gericht im Spiel zu kurz gekommen. Mit 1,21 sind sie sehr gepushed worden. Was jetzt noch toll wäre ist eine Skillleiste so wie bei den Kommandos nur eben für Tränke um sie auch ohne Makros schnell benützen zu können. Mir schwebt etwas zwischen 3-5 Slots vor. Z.b. F1-F5. Würde das Anwenden erleichtern und die Tränke wichtiger im Spiel machen. Dort wo sie FF Typisch sein sollten.

    Gegebenen falls kann man die Leiste über die Confic dann noch aus oder einschalten, fertig.
    (0)

  2. #2
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    F1-F5 brauch ich zum Zielen °-°
    Mir wäre es lieber ich könnte Food und Potions in meine normale Skillleiste ziehen..mir ist schon klar dass das mit dem momentanen System mal wieder nicht möglich sein wird, aber ich will diesen unnützen Beutel aus meinem Quickmenü raus haben und Food einfach aus dem Inventar per Drag&Drop in meine 1-0 Leiste ziehen so wie in jedem anderen komfortablen MMORPG auch .-.
    Noch eine weitere neue Leiste extra für Food finde ich unnütz, meine Tastatur hat so schon zu wenig Platz für Keybinds an paktischen Stellen wie links oder rechts außen. Außerdem wäre das dann wieder schwierig für Controller-Spieler zu implementieren..
    (0)

  3. #3
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo,

    zum Thema Gerichte und Getränke habe ich eine kleine Übersetzung aus dem japanischen Forum:


    Wenn ich auf das Beutel-Symbol klicke und mit der Maus über die einzelnen Gegenstände fahre, werden die Effekte der Gegenstände angezeigt, was wirklich großartig ist. Ich hätte diese Funktion auch gerne, wenn ich über das "Gericht"-Symbol über dem Kopf meines Charakters fahre.
    Wir haben es nicht mehr geschafft, dies mit Patch 1.21 zu implementieren, planen es aber für 1.22. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten euch darum, noch etwas zu warten.
    Vielen Dank für das Feedback.
    (2)

  4. #4
    Player
    GinTama's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    722
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Also ich persöhnlich bin gegen eine zusätzliche Leiste. Ich finds so in ordnung.
    (0)

  5. #5
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallöchen,

    ich habe eure Vorschläge weitergeleitet und sie haben mir versichert, dass sie sich um beides in V 2.0 kümmern werden.
    (2)

  6. #6
    Player
    Dracoriel's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    83
    Character
    Dracoriel Sturmlied
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Supi Danke
    (0)

  7. #7
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,287
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Also auf dem 2.0 Demo Screenshout sieht man Tränke in der Kommando-Leiste
    (0)