Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
  1. #1
    Player
    Nedalm's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    104
    Character
    Pipin Meripin
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70

    Die Wölfe suchen wieder! <Shiva>

    Seit gegrüßt Werte Abenteurer!

    Wir sind die "Wolves of Ishgard" (Feierabend FG ohne Verplichtungen) und suchen noch nach weiterer Verstärkung für die Front um wieder Ordnung auf der ersten Splitterwelt zu schaffen.

    Egal ob Rekrut oder Veteran bei uns findet jeder seinen Platz und geeignete Mitspieler .

    Was was du mitbringen musst ist eine gewisse geistige Reife und eine Brise Humor .

    Zu finden sind wir in den Lavenderbeeten 9/21 falls du uns mal in unserem Haus besuchen möchtest ^^.

    Zwecks Kommunikation bieten wir Discord an der auch gleichzeitig als Eventplaner, Newsticker etc dient.

    Wenn auch du dich den Frontkämpfern Ishgard\\'s anschließen möchtest dann melde dich einfach oder stelle ein Gesuch .

    Freuen uns auf dich , lg Eddard Grey
    (0)

  2. #2
    Player
    Nedalm's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    104
    Character
    Pipin Meripin
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Hey werte Abenteurer,

    Bedanke herzlichst für das Interesse und sind nun auf 32 Mitglieder gesamt gestiegen .
    FG Intern konnten wir nun auch im aktuellen Content erste Siege erzielen indem wir Innozenz und Titania das fürchten lernten :P.

    Nehmen weiterhin noch den einen oder anderen gerne in unserer Mitte auf ^^.

    Dank Rassenwechsel zum Hrothgar gab es passend auch eine Namensänderung daher nun bitte bei Mladan Jovasch melden .

    Könnt uns desweiteren nun auch auf Facebook unter folgenen Link besuchen:
    https://www.facebook.com/Wolves-of-I...4818355297011/

    Mfg, Mladan Jovasch
    (0)

  3. #3
    Player
    Caine's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    26
    Character
    Luna Moonguard
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Hallo, werdet ihr aktiv auch die Raids angehen (Edan extreme). Ich suche neben einer sozialen Gilde auch etwas erfolgsorientiertes, da ich nicht so der Casual-Fan bin.
    (0)

  4. #4
    Player
    Nedalm's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    104
    Character
    Pipin Meripin
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Hey Caine,
    Ja werden wir aber eher nach Lust und Laune am Wochenende ohne fixe Raidtage oder ähnliches, wie geschrieben sind wir eine Feierabend und Fun FG und keine Progress FG , denke also das du bei uns nicht glücklich wirst ^^.

    Mfg, Mladan Jovasch
    (0)

  5. #5
    Player
    Nedalm's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    104
    Character
    Pipin Meripin
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Hey liebe Leute,

    da wir nun langsam auf die 40 Mitglieder zusteuern werden bei uns bis auf weiteres keine Gesuche mehr angenommen.

    Ihr könnt natürlich dennoch weiterhin persönlich bei uns melden und wird sich auch noch der ein oder andere Platz finden .

    Lg, Ikam Stark
    (0)

  6. #6
    Player
    Nedalm's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    104
    Character
    Pipin Meripin
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Da wir nun wieder paar Off Mitglieder aussortiert haben sind uns Pforten wieder geöffnet für aktive und PvE Interessiert Spieler .

    Was bieten wir:
    1.Ein schönes Zuhause (M Haus) in den Lavenderbeeten 9/21.
    2.Eine sehr nette und Hilfsbereite Community.
    3. Rotierende Gildenboni.
    4. Unterkunft und Futter für eure Chocobos.
    5. Regelmäßige Events wie zb Schatzkarten, Mountruns, Raids etc
    6. Discord zwecks Kommunikation, Newsticker und Eventplaner (jeder kann und darf Events erstellen)
    7. Freundliche Gildenleitung die auch auf die Wünsche Ihrer Mitglieder eingeht.

    Was erwarten wir:
    1.Eine gewisse geistige Reife.
    2. Humor.
    3. Freundliches miteinander.
    4. Hilfsbereitschaft.
    5. Aktivität (wer länger als 90 Tage Off ist wird aus der FG entlassen).
    6. Engagierte Mitspieler.
    7. Spieler die auch wirklich Spaß am Spiel haben.

    Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich doch bei uns und werde Teil der "Wolves of Ishgard" .
    Auch Gesuche werden angenommen, paar Worte zu euch wären dabei ganz Nett ^^.

    Mfg, eure Wölfe
    (0)

  7. 08-12-2019 03:18 AM

  8. #7
    Player
    Nedalm's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    104
    Character
    Pipin Meripin
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Hey Reptile, freut mich zu hören ,
    bin heute leider schon Off da ich früh raus muss, wäre es ok für dich wenn wir uns morgen gegen 19 Uhr bei dir melden via DC? Lg
    (0)

  9. #8
    Player
    reptile864's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Posts
    1
    Character
    Reptile Dragoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Wenn kein andrer offi zZ online is hören wir uns morgen 19uhr ^^
    (0)

  10. #9
    Player
    Almathia's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Posts
    3
    Character
    Lady Almathia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 40
    Schade das ihr nicht mehr sucht, hätte auch Interesse gehabt
    (0)

  11. #10
    Player
    Nedalm's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    104
    Character
    Pipin Meripin
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Hey Almathia,
    nehmen durchaus derzeit wieder neue Member auf ,
    bin heute gegen 18 Uhr Online falls du zu uns möchtest ^^.
    Kannst mich Ingame gern anschreiben oder Joyce Blue'rose oooder O'ndanya Josephina.
    Kannst wenn du möchtest aber auch ein Gesuch stellen ^^.

    Lg, Ikam Stark
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread