Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 40 of 40
  1. #31
    Player
    Araquin's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    196
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    So konnte meinen Aktivierungsschlüssel abrufen, alles geklappt
    (0)

  2. #32
    Player
    Koroshiya's Avatar
    Join Date
    Jul 2018
    Location
    Aetheris
    Posts
    154
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich bin gerade etwas überfordert - ich habe den Code, jetzt soll ich ein Sicherheitszeichen eingeben - ich glaube nicht, dass ich so etwas gemacht habe. Ich sehe aber, dass ich beim Vorbesteller-Dingens auch schon eines eingeben musste und das auch tat - das kann ich aber nicht noch einmal verwenden. Den Code kann ich auch leider im Loadstone nicht eingeben, also den 5-Kästchen-Code, da er ungültig sein soll.

    Edit: Hat sich erledigt^^
    (0)
    Last edited by Koroshiya; 07-03-2019 at 03:26 AM.

  3. #33
    Player
    MacHorz's Avatar
    Join Date
    Jun 2013
    Posts
    132
    Character
    Mac Horz
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich hab 3 Kopien im SE Store gekauft aber nur 1 einen Aktivierungsschlüssel erhalten. Klasse *clap*
    (0)

  4. #34
    Player
    Vejj's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    242
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Bei mir hats inzwischen funktioniert. Konnte eingeben. Der Code war einfach plötzlich da und fertig.
    (0)

  5. #35
    Player
    Sekorhex's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Posts
    24
    Character
    Marcus Mordyn
    World
    Zodiark
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ich habe mir Shadowbringer über den Square Enix Store gekauft. hab dafür aber nur den Preorder Key bekommen. Mount habe ich bis heute nicht bekommen :c
    (0)

  6. #36
    Player
    fushu's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    15
    Character
    Tsumugi Kato
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80

    Ich habe mir Shadowbringer über den Square Enix Store gekauft. hab dafür aber nur den Preorder Key bekommen. Mount habe ich bis heute nicht bekommen :c
    hat bei auch eine weile gedauert. einfach mal zum morgy briefkasten und dann den button mit bonus/kiosk gegenstände drücken. zack war es da naja bei wars so xD
    (0)

  7. #37
    Player
    ShemaSheko's Avatar
    Join Date
    Jun 2016
    Location
    Uldah
    Posts
    54
    Character
    Shema Paw
    World
    Louisoix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by KazuRyuga View Post
    Nun hat Square Enix eine effektive Lösung gefunden das die Server stabiler laufen indem sie treue Kunden einfach aus dem Spiel entfernen und es dann heißt "Upsss da haben wir wohl vergessen unseren Käufern die Codes zu senden.... joa gut das erledigen wir dann mal in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten" xD

    So kann man auch Serverressourcen sparen :P
    Grröööhll... Daran hab ich auch schon gedacht.

    Quote Originally Posted by MacHorz View Post
    Ich hab 3 Kopien im SE Store gekauft aber nur 1 einen Aktivierungsschlüssel erhalten. Klasse *clap*
    Ja bei mir ähnlich. 6 Versionen gekauft und nur 2 Codes erhalten. Ob da jemand die Stückzahl der gekauften Versionen nicht überprüft und einfach erstmal nur einen Code generiert damit es schneller geht ?!?!
    (0)
    Last edited by ShemaSheko; 07-03-2019 at 03:00 PM.

  8. #38
    Player
    Nanami_Naniwa's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Location
    Mists, Ward 12, Plot 6
    Posts
    245
    Character
    Nan Naniwa
    World
    Spriggan
    Main Class
    Botanist Lv 90
    Mein Mount hat sich gestern zu mir verirrt.
    (0)

  9. #39
    Player
    Nerian's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    209
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Ja Nicer Dicer SE Style kein Plan warum ich keine Mail für den Key meiner CE bekommen habe aber dank nem Link von einem Spieler konnte ich mir meinen Key nun selber holen und Freischalten.

    https://store.eu.square-enix-games.c...ccount#/orders
    (0)

  10. #40
    Player
    Skyexan's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    4
    Character
    Nensho Kakusareta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Sekorhex View Post
    Ich habe mir Shadowbringer über den Square Enix Store gekauft. hab dafür aber nur den Preorder Key bekommen. Mount habe ich bis heute nicht bekommen :c
    Du musst noch den eigentlichen Shadowbringer's Key registrieren, da dass mount nicht im Pre-Order Code enthalten ist, lediglich im Collectors Edition Code/Key.

    Unter folgendem Link findest du eine Anleitung wie due deinen Collectorsedition Key registrieren kannst:

    https://support.eu.square-enix.com/f...la=2&kid=76363

    Du solltest, sofern du die Digitaleversion gekauft hast, deinen Code in der Bestellhistory deines Storeaccounts einsehen können, indem du auf die Bestellung klickst, du solltest dort dann eine Schaltfläche sehen auf der du den Code aktivieren kannst.

    Grüße Pakal
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4

Tags for this Thread