Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Patrickzero's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    161
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80

    Anfrage an die Deutschen Spieler von Karnak, Bodhum, Palamecia

    Hi,

    im Vergleich zu den anderen neuen Servern, scheint es von Deutscher Seite her wohl für "Unsern" neuen Server keine Pläne für eine Deutsche Linkshell zu geben.

    Daher würde ich gern mal von den Deutschen auf Bodhum und Palamecia wissen, wie die Pläne von den Deutschen auf Euren Servern sind.


    Im Sinne von, geht ihr zu einen anderen Server oder habt ihr eine "Deutsche LS" schon aufgegeben so wie es hier auf Karnak mehr oder weniger der Fall ist.

    (Deutsche von Karnak dürfen natürlich auch ihre Pläne hier mitteilen )


    ----------------------------------------------------------------------------


    So, dann fang ich mal an.

    Werde auf dem neuen Server bleiben, also wie bisher halt in ein einer Multi-Language LS (EU, NA, JP, ...).

    Für Excalibur hab ich mir gedacht zumindest eine LS / Kontaktkreis für die Deutschen zu machen, damit jeder weis wer deutsch spricht (wolln die Österreicher und so weiter ja nicht benachteiligen )
    (0)

  2. #2
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1
    Heyas^^

    weiß meine Antwort kommt etwas spät ...
    was die deutschsprachigen ppl von zuvor Bodhum angeht weiß ich das ca. 10 davon auch auf Excalibur geblieben sind(Großteil davon ca.6-7 sind in dem von mir und einen Freund geführten LS welches aber Multi-Language is)
    was das bilden eines Deutschen Ls angeht ka ob des lohnt.
    Wollt ansich nur mal anmerken das als Deutscher zumindest nich allein bist xD
    (0)

  3. #3
    Player
    Dinalph's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    65
    Character
    Dinalph Nuit
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Hey Berry!

    Wie heißt denn die LS? Kann man dort beitreten?

    Ein Freund und ich sind auf der Suche.
    (0)