Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 66

Thread: Serverlags?

Player
    MagusMirel's Avatar
    Character
    Magus Mirel
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 100

Serverlags?

Hallo, ein paar Leute aus meiner Raidgruppe und ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis leiden unter Lags. Standbilder und Mircolags sind das Ergebnis. Ich persönlich habe keinerlei Probleme. Gerade im Raid stört es natürlich. Ist da irgendwas bekannt? Unser Datenzenter ist Light.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Offiziell? Nein

Inoffiziell? Ja, unter diesen Problemen leiden derzeit sehr viele Spieler.

Aber keine Sorge, mit SHB Release werden die Server endgültig in die Brüche gehen und wenn es keine funktionierenden Server gibt, gibt es auch keine Spieler mehr und damit letztlich auch keine Probleme. Um zum Schluss noch unser großes Idol zu zitieren: Look forward to it! (and buy the new mogry store stuff!)
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Japp. Hier genauso. Die kompletten Dailys durch Micro Lags und so 2 bis 4 Sekunden Standbilder. Letzte Woche war's noch nicht so schlimm.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    MagusMirel's Avatar
    Character
    Magus Mirel
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 100
    Ich hatte mal gelesen das SE einen Stresstest durchführen wollte um die Server zu testen um ggf. die Serverhardware aufzustocken. Ist darüber schon irgendwas bekannt? Wie bereits erwähnt habe ich keine Probleme. Ich habe bei manchen einfach den Provider im Verdacht.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die Stresstests waren schon längst da. Wurde auf beiden Datenzentren im Fenn beim Ixion Fate gemacht. Von Lich bsp. hat man gelesen das Spieler von den Zinnen zum Fenn wollten und nicht rein kamen und immer zurück geportet wurden.

Hier auf Chaos hab Ich es geschafft ins Fenn zu porten und beim Fate dran teilzunehmen. Waren schön viele Spieler da das Ixion nicht lange lebte. ^^
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und ich dachte schon, es läge am Provider, dass ich seit 3 Tagen zunehmend Probleme ingame habe. Es nervt mich ziemlich, diese Standbilder zu haben, weil es sonst eigentlich immer ziemlich smooth lief (ich spiele seit gut einem Jahr). Aber okay, wenn das andere Spieler auch haben, beruhigt mich das, beunruhigt mich aber in Hinblick auf das Add-On; ich werde vermutlich nicht der Einzige sein, der dann Urlaub hat ^^
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Ich hab keine Lags, Ruckler oder ähnliches.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich zitier mich mal selbst aus einem anderen Thread:

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Miese Performance kann ich seit ende letzter Woche bestätigen.

Das Internet selbst läuft insgesamt spitze. Auffällig waren jedoch die Ubuntu Updates, die nur noch mit 20-25kb/s geladen haben. Daher vermute ich, dass wieder irgend ein Peering Knoten in andere Providernetze Zicken macht.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    MagusMirel's Avatar
    Character
    Magus Mirel
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 100
    Also lag ich mit meiner Vermutung mit den Providern ja gar nicht unbedingt falsch. Ich habe auf jedenfall von Spielern ein Feedback bekommen die bei der Telekom sind aber auch bei 1&1. 1&1 nutzt aber hauptsächlich die Leitungen der Telekom. Ich persönlich bin bei Unitymedia. (Lagfrei wie bereits zweimal angemerkt!) Wie sieht es bei den aderen aus die Lags haben? Bei welchem Provider seid ihr?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also die Lagspikes in UcoB zB können nicht am Provider liegen, wenn wie in unserer Grp Leute aus Österreich, Deutschland, Holland, England, Spanien und Norwegen dabei sind und alle den gleichen Lag an der selben Stelle haben
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast