Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Diamondmoon's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    158
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90

    [Shiva] FC gesucht

    Hallo, ich suche eine Endgame orientierte Gilde zu 5.0 in der Leute sind, die wie ich Spaß am Endgame haben und auch eine gewisse Erfahrung mit sich bringen grade was das Raiden angeht, denn das ist mein Haupt Fokus im Spiel.

    Zu mir:
    Ich bin 27 Jahre, spiele seit ARR, und das für mich interessanteste an dem Spiel sind Savage Raids. Ich bin eigentlich täglich online, meistens ab 20:00 Uhr. Ich bin auch gerne ab und zu im Voice und hab manchmal einen recht schwarzen Humor, das miteinander sollte locker und freundschaftlich sein. Mein Main ist Ast/ Whm, aber ich spiele auch gerne mal zur Abwechslung andere Klassen.

    Was ich suche:
    - Eine Gemeinschaft in der auch was unternommen wird z.b Primals farmen
    - Leute mit Erfahrung und Klassenverständnis (natürlich auch Neulinge/ Wiederkehrer, aber es soll keine Anfängergilde sein)
    - Eine gewisse geistige Reife, denn auf Leute die Drama machen habe ich keine Lust

    Ich bin auch gerne bereit anderen zu helfen, nur habe ich eben nicht die Zeit und Lust Leute nur durch Dungeons zu ziehen.

    Was ich nicht suche:
    - Kleine Gilden unter 20 Member
    - Anfänger/ Casualgilden oder RP
    - Tote Gilden die versucht werden wiederzubeleben.

    Erreichen kann man mich am besten über Discord: Azena#8755
    (0)

  2. #2
    Player
    Diamondmoon's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    158
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Die Suche ist noch aktuell ^^
    (0)

  3. #3
    Player
    Gevurah's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    133
    Character
    Tiferet Gevurah
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    wir suchen für unsere static noch 4/8 spielern
    gildentechnisch könnten wir jedoch nicht helfen

    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...pieler-gesucht!
    (0)
    A journey of a thousand miles begins with a single step.