Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    Technische Schwierigkeiten der Support Center Funktionen (21. Mai)

    Es gibt derzeit technische Schwierigkeiten im Europäischen Square Enix Support-Center, wodurch momentan der Live-Chat und Telefon-Support nicht zur Verfügung steht.

    Wir arbeiten an einer Lösung des Problems und werden ein Update herausgeben, wenn wir neue Informationen haben.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld.

    [Datum & Uhrzeit]
    21. Mai 2019 ab 14:17 Uhr (MESZ)

    [Details]
    Netzwerkprobleme, die Live-Chat und Telefon-Support betreffen

    [Betroffene Dienste]
    EU SQUARE ENIX Support-Center
    - Live-Chat
    - Telefon-Support
    (0)

  2. #2
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    Technische Schwierigkeiten des EU Support-Centers behoben (22. Mai)

    Während der unten angegebenen Zeit gab es technische Schwierigkeiten im Europäischen Square Enix Support-Center, wodurch der Live-Chat und Telefon-Support nicht zur Verfügung stand.

    Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass dieses Problem behoben wurde und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

    [Datum & Uhrzeit]
    21. Mai 2019 von 14:17 Uhr bis 22. Mai 2019 um 10 Uhr (MESZ)

    [Details]
    Netzwerkprobleme, die Live-Chat und Telefon-Support betroffen haben

    [Betroffene Dienste]
    SQUARE ENIX Support-Center
    ・Live-Chat
    ・Telefon-Support
    (0)