Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 54
  1. #11
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by ZaiyUnoX View Post
    Wusste bis dato garnicht, dass es so eine Mod gibt. Finde, dass sowas verboten gehört! (sofern es der Wahrheit entspricht, also das hat man mir soeben mitgeteilt)
    Plot Twist: Es sind eh alle Mods verboten.
    (3)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  2. #12
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by ZaiyUnoX View Post
    Wusste bis dato garnicht, dass es so eine Mod gibt. Finde, dass sowas verboten gehört! (sofern es der Wahrheit entspricht, also das hat man mir soeben mitgeteilt)
    Eher nutzen diese Leute ACT Trigger, die das Spawnen in Gebieten callen. Das nutzen aber auch Spieler, die die S Hunts selbst triggern, weil sie eben nicht dauerhaft die Karte abfliegen wollen, wenn sie wo was am triggern sind.
    (0)

  3. #13
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    LaLa Love City
    Posts
    737
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Es ist sehr einfach. Sowas wie ein Early Pull Problem gibt es nicht. Das die Leute warten ist reine Kulanz...sei lieber froh, das 90% der Leute so freundlich sind und warten, denn rein theoretisch müssten sie es nicht. Somit gibt es auch keine Early Pulls.
    (3)

  4. #14
    Player
    LillyLucking's Avatar
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    5
    Character
    Miryam Miam
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 52
    Trotzallem wäre es doch schön, wenn nachdem das Monster gespawnt ist es eine Minute nicht angreifbar ist. Erhöht zumindest die Chancen das Leute noch rechtzeitig ankommen.

    Wobei ich als PS4 Spieler es sowieso problematisch empfinde aufgrund erhöhter Ladezeiten sobald eine gewisse Anzahl an Spielern sich auf den Karten befinden.
    (0)

  5. #15
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by LillyLucking View Post
    Trotzallem wäre es doch schön, wenn nachdem das Monster gespawnt ist es eine Minute nicht angreifbar ist. Erhöht zumindest die Chancen das Leute noch rechtzeitig ankommen.
    Einfach nein. Nur weil die Community ein Jagdfest für den ganzen Server draus gemacht hat, heißt das nicht, dass das so gewollt ist. Beteilige dich am spawnen, dann bist du garantiert als erste mit dabei, weil die Spawner in der Regel warten, bis ihre "Kamderaden" anwesend sind, bevor sie es in den KKs ausrufen.
    (1)

  6. #16
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Auf Shiva läuft alles eig gut ab
    Gibt eine Hunt-Com, welche die S-Ranks triggern. Die holen erstmal selbst ihre Leute ran, bevor sie es überhaupt in den LS posten. Da steht der Mob oft schon +5min, bevor in den Hunt-LS gepostet wird.
    Und dann hat man als Random-Bob wie ich immernoch mehr als genug Zeit um zum Huntmob zu kommen.

    Aber generell
    Early Pulls gibt es nicht. Wenn diese Leute die Mobs triggern, dürfen die auch direkt pullen, bzw nur auf ihre Leute warten.

    Außerdem sind das nur Hunts, und nicht irgendein wichtiger Content im Spiel.
    kA warum man sich so drüber aufregt. Wenn einem die Hunts so wichtig sind, muss man sich halt der Hunt-Com anschließen und selbst beim triggern helfen, dann ist man immer rechtzeitig da.

    Es beschweren sich doch auch keine Casual-Spieler, dass sie nicht von den Raid-Spielern durch die schweren Raids gezogen werden, oder?
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  7. #17
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90


    Ansonsten den "early Puller" einfach reporten.
    Dadurch dass er dein Spielerlebnis negativ beeinflusst, ist es ein Report Grund.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  8. #18
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Es beschweren sich doch auch keine Casual-Spieler, dass sie nicht von den Raid-Spielern durch die schweren Raids gezogen werden, oder?
    Tja da siehst du mal wieder wie kulant wir Casuals sind

    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dadurch dass er dein Spielerlebnis negativ beeinflusst, ist es ein Report Grund.
    Nein ist es nicht, denn es gibt keinen Early-Pull, da es keine Regel gibt das man so und so lange warten muss bis der letzte vom Klo kommt um den S-Rank zu erlegen.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, das war schon immer so.
    Wer jeden S-Rank haben will muss sie eben selber triggern.
    (0)
    Last edited by Robhen; 05-16-2019 at 04:29 PM.

  9. #19
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, das war schon immer so.
    Wer jeden S-Rank haben will muss sie eben selber triggern.
    Dir ist bewusst dass man so ziemlich jeden Spieler reporten kann? Die Richtlinien wurden vor ein paar Monaten geändert.
    Wenn jemand dein Spielerlebnis negativ beeinflusst, ist das nun mal ein Reportgrund.
    Ob es eine Strafe gibt oder nicht entscheidet dann SE. Ich bin aber überzeugt wenn sich genug Spieler beschweren würden, hätte dieser jemand bestimmt bald Besuch vom GM.
    Nicht dass ich dieses Verhalten gut heisse, wollte es nur erwähnen (also das "sinnlose" Reporten)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  10. #20
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dir ist bewusst dass man so ziemlich jeden Spieler reporten kann? Die Richtlinien wurden vor ein paar Monaten geändert.
    Aber ja doch Und meine Meinung zu dieser Änderung äußere ich mal nicht, denn dann bedarf es keinen Report für eine Sperre

    Einzige Änderung, die wirklich Sinn machen würde, statt Lalas die unangenehm aufgefallen sind zu sperren oder in ein GM-Gefängnis zu stecken, sollten sie lieber Cait übergeben werden, das ist sinnvoll und keine Vergeudung von Kapazitäten

    Und wer eben S-Ranks habenwill, und sich nicht ärgern will, soll sie selbst triggern, statt selber nur partizipieren zu wollen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast

Tags for this Thread