Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,047

    Technische Schwierigkeiten des Lodestone (15. Mai)

    Zurzeit bestehen technische Schwierigkeiten auf dem Lodestone, welche zu Anzeigefehlern führen.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld und euer Verständnis, während wir an der Behebung des Problems arbeiten.

    [Datum & Uhrzeit]
    Seit dem 15. Mai 2019 um 11:53 Uhr (MESZ)

    [Details]
    Der Lodestone wird nicht korrekt angezeigt

    [Grund]
    Wird untersucht

    [Betroffener Dienst]
    Der Lodestone
    (0)

  2. #2
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,047

    Technische Schwierigkeiten des Lodestone behoben (15. Mai)

    Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die technischen Schwierigkeiten auf dem Lodestone, welche zu Anzeigefehlern führten, behoben worden sind.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld und euer Verständnis.

    [Datum & Uhrzeit]
    Am 15. Mai 2019 von 11:53 Uhr bis 12:20 Uhr (MESZ)

    [Details]
    Lodestone wurde nicht korrekt angezeigt

    [Grund]
    Probleme mit der Netzwerkausrüstung

    [Betroffener Dienst]
    Der Lodestone
    (0)