Results 1 to 3 of 3

Thread: PvP The Feast

  1. #1
    Player
    Jagganout123's Avatar
    Join Date
    Mar 2019
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    74
    Character
    Aarunya Darkfallen
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 70

    PvP The Feast

    Hallo, meine PvP Erlebnisse in the Feast sind unterschiedlicher den je. Es gibt Kämpfe, da gehen alle Dds und der Tank auf den anderen Heiler und sie kriegen ihn nicht klein, da er viel zu viel heilen kann. Dann gibt es Momente, wo man den Heiler in 3 Attacken ausschaltet. Ich blick da nicht durch. Wisst ihr worauf man bei PvP achten muss um schnell hohen Schaden zu verursachen? Gibt es irgendwelche Sachen, die man einsammeln kann und somit etwas OP wird?

    Übrigens sind die Erlebnisse die ich hier beschrieben habe am Anfang der Runde geschehen, innerhalb der ersten 25 sek, sodass noch keiner von uns Adrenalinrausch haben konnte und noch keine dieser Buff Kisten gespawnt war.
    (0)

  2. #2
    Player
    Tho-Much's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Location
    Ishgard
    Posts
    517
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Wenn der Heiler fix down geht, würd ich sagen das entweder der Heiler schlecht ist, er von seinem Team keinen Support bekommt oder die angreifenden Spieler geschickt mit ihren Unterbrechungsfähigkeiten (Betäuben, Stumm etc..) umgehen können. Ohne jetzt hier tatsächlich viel Erfahrung im PvP oder Feast allgemein zu haben, ist letzteres meist der Schlüssel um vernüftig spielende Heiler schnell tot zu bekommen.
    (1)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

  3. #3
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by Jagganout123 View Post
    Hallo, meine PvP Erlebnisse in the Feast sind unterschiedlicher den je. Es gibt Kämpfe, da gehen alle Dds und der Tank auf den anderen Heiler und sie kriegen ihn nicht klein, da er viel zu viel heilen kann. Dann gibt es Momente, wo man den Heiler in 3 Attacken ausschaltet. Ich blick da nicht durch. Wisst ihr worauf man bei PvP achten muss um schnell hohen Schaden zu verursachen? Gibt es irgendwelche Sachen, die man einsammeln kann und somit etwas OP wird?

    Übrigens sind die Erlebnisse die ich hier beschrieben habe am Anfang der Runde geschehen, innerhalb der ersten 25 sek, sodass noch keiner von uns Adrenalinrausch haben konnte und noch keine dieser Buff Kisten gespawnt war.
    Frage: In welcher Elo bewegst du dich? Je niedriger die Elo desto wahrscheinlicher ist es das die Mitspieler sehr planlos durch die Gegend irren.

    Kenne die von dir beschriebenen Fälle selbst auch. Hab gestern BrianRicado auf Twitch zugesehn und er hat während seiner Wartezeit den FEAST-Worldcup angesehn und alles ein wenig kommentiert. Wenn dir Englisch liegt kannst du dir da vielleicht den ein oder anderen Kniff abschauen. (Twitch-Video Zeit: 1:46:00)

    Heilen in FEAST ist in meinen Augen mit am schwersten und man kann auch die meisten Fehler machen. Es gibt ne ganze Palette an Dingen die falsch gemacht werden können von seiten des Heilers. Als Tank hast du nur begrenzt Einfluss darauf.

    Meine Empfehlungen, was ich mir angewohnt habe ist der Blick für die ergänzenden Kommandos der Gegner welche in deren Gruppenfenster angezeigt werden. Plus die DCDs (Defense Cooldowns) welche gerade am laufen sind. Skills welche den Schaden enorm reduzieren z.B. Schutzwall/Protes sorgen dafür das der Kill "unmöglich" wird.

    Die ersten 25sek sind der Zeitraum in dem jeder seinen Burst up hat, ist dieser ordentlich getimed und das Fokusziel verschläft einen DCD zu nutzen platzt er weg.

    Long story short: je höher die ELO desto besser werden die Spiele. Viele PVP Runden sind grundverschieden da ist es schwer pauschal was zu sagen. letztendlich kommt alles mit der Zeit und das heißt: listen, listen, listen
    (0)
    Last edited by simpleJack; 05-13-2019 at 05:03 AM.
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

    twitch.tv/IamVinyard