Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 39
  1. #21
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    rosa LalaChuuChuu's.
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  2. #22
    Player
    Lisama's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    139
    Character
    Lisama Mondfeder
    World
    Lich
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ich mag Dein Video.
    Nur das abruppte Ende fand ich irritierend, aber da es Dein erstes Video ist, denke ich, mit der Zeit und mehr Erfahrung werden noch einige schöne, sehenswerte Filmchen folgen. Bin schon gespannt
    (0)

  3. #23
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Andere User mit Beiträgen zu provozieren muss nun wirklich nicht sein...
    (0)
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

    twitch.tv/IamVinyard

  4. #24
    Player
    TalimTalim's Avatar
    Join Date
    Mar 2019
    Posts
    21
    Character
    Talim Shira
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Archer Lv 80
    Echt? Oh ok. Empfand ich jetzt gar nicht so. Ist halt auch kein ganzer Song. Aber gut, mal sehen ^^
    (0)

  5. #25
    Player
    Gentlelady's Avatar
    Join Date
    Dec 2018
    Posts
    36
    Character
    Sora Kajin
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Super geiles Video. Bin jetzt schon Fan von euch
    (1)
    Made by Talim Shira @Shiva
    Anri Sora

  6. #26
    Player
    AmonKajin's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Location
    Ul'dah
    Posts
    85
    Character
    Anri Kajin
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Wirklich sehr cooles Video bei uns im Discord waren alle begeistert. Man sieht deutlich, wie viel aufwand und liebe rein geflossen ist! Last es euch nicht mies reden auf jeden fall eine tolle Arbeit. Solltet ihr mal Statisten für zukünftige Projekte brauchen einfach anschreiben
    (1)

    Made by Talim Shira @Shiva
    ♥ Sora ♥ Anri ♥

  7. #27
    Player
    TalimTalim's Avatar
    Join Date
    Mar 2019
    Posts
    21
    Character
    Talim Shira
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Archer Lv 80
    Auf jedenfall! Muss dann auf Light sein ^-^
    (0)

  8. #28
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    LaLa Love City
    Posts
    737
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Solange es Leute gibt, denen das Gefällt und sich das ansehen wollen, warum sollte dann da was dagegen sprechen?
    Lesen und Bezüge verstehen bitte @ Tho-Much. Mein "Von der Brücke Springen" Vergleich bezog sich auf den Youtube Vergleich den RicaRuin vorgebracht hatte und nicht auf das Video hier. Nur weil viele was falsch machen, wird daraus nicht richtig.

    Irgendwie muss ich da an ein Video denken wo es über Boyscouts ^^
    (0)

  9. #29
    Player
    Tho-Much's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Location
    Ishgard
    Posts
    517
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Aber wo hab ich dann einen falschen Bezug? Mein Standpunkt ist: Selbst wenn so viele Leute etwas falsch machen, was macht es dann schon aus, das es falsch ist, wenn es Menschen gibt, denen es so gefällt? Ich hab ja nicht gesagt, es wäre dann automatisch richtig. Kümmert auch keinen. Davon ab natürlich, das Falsch und Richtig zumindest zu Teilen oft subjektiv ist.

    Den Standpunkt kannst du bezüglich sowohl auf RicaRuins Post anwenden, wie auch auf das spezielle Thema hier.

    Siehst du doch hier ganz gut: Es gibt Leute die sich daran stören, das es sich bei dem Vid um keinen Anime handelt. Und es gibt Leut, die finden das Vid toll, dennoch oder gerade deswegen, und erkennen trotzdem genug Referenz auf Animes, um den Titel für sich zu legitimieren.
    (0)
    Last edited by Tho-Much; 05-09-2019 at 05:48 PM.
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

  10. #30
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    LaLa Love City
    Posts
    737
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Dann versuch ichs noch ein aller letztes mal klar zu machen, damit auch du das vielleicht verstehst. Dabei bin ich jetzt auch mal ganz knallhart und halte mich strikt an die Definition.

    Anime = Zeichentrickfilme die in Japan produziert wurden. Nur weil du und auch andere aus einem FanVideo für sich persönlich einen Anime machen, ist es deshalb noch lange kein Anime. Soweit verstanden Herr Tho-Much?

    Wenn ich jetzt durch den Zoo gehe, und ich dank einer kaputten Weltbildbrille anstelle des Affen der vor mir steht plötzlich nen Löwe sehe, ist es noch lange kein Löwe der vor mir steht, sondern immer noch ein Affe.
    (2)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast