Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    477
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 70

    Eureka Ceto pop?!

    Hi.

    Lala hat ein Problem. Und das Problem heisst Ceto.
    Da sein drop nunmehr zwischen 25M und 100M kostet, bleibt nur das selber farmen. Selbst wenn ich die Gilse hätte; 100M ist lächerlich, frech, gierig. neinneinnein!

    Ich war gerstern in einer Instanz, habe ca. 80 Mobs gekillert, dann ging ich raus. Rauchen, Duschen, Essen einkaufen, Essen essen. Zufällig rejoin ich die selbe Instanz. Ok. Kool. Ceto wurde noch nicht gepopt. Also wieder rann an die Bouletten!
    Als sich die Instanz dann final auf löste, hatten wir um einen Genozid an den Ceto-Pop-Mobs begangen. um die 250 Kills. Kein pop.

    In andere Instanzen bin ich rein, 30 Kills, pop.

    Ich versuche es zu verstehen... ist das komplett RNG mit einer Pop chance von 0,005% oder gibt die Gerüchteküche hier etwas her?
    Wem muss ich was opfern um diesen vermaledaiten pop zu bekommen?! Und da reden wir noch nicht von den Drop ;_;
    (0)

  2. #2
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    1,980
    Character
    Lalafel Halmlinge
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Sturm View Post
    Wem muss ich was opfern
    Du musst dich von Caith opfern lassen. Da Sie auch auf Light ist ist es kein Problem für sie zu Dir nach Ragnarok (oder umgekehrt) zu kommen und dich zu opfern um den Drop (Welcher ist das überhaupt? Das Kalt Emote?) erscheinen zu lassen.
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

  3. #3
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    477
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Versuche grade eine Ceto-pop-Gruppe auf zu bauen.
    Herr im Himmel! Warum strafst Du mich?!
    120 ppl auf der Map. der Train macht Trash-Fates. 100 ppl stehen daneben und 20 killern Trash-Mobs.
    Und ich soll aufhören zu nerfen mit meinen "/sh lfm ceto pop team". Es antwortetz übrigens niemand auf diesen Ruf...

    Also manchmal, aber nur manchmal, geht mir Eureka ein ganz klein bisschen uffm sack ._.
    (0)

  4. #4
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    477
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Ja. Lalas opfern hilft immer. Aber wenn möglich nicht meinen Lala ;D
    Ceto drop eine Klaue. Die brauch man um den 7. Punkt im ElementeRad zu bekommen.
    (0)

  5. #5
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    623
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Du musst dich von Caith opfern lassen. Da Sie auch auf Light ist ist es kein Problem für sie zu Dir nach Ragnarok (oder umgekehrt) zu kommen und dich zu opfern um den Drop (Welcher ist das überhaupt? Das Kalt Emote?) erscheinen zu lassen.
    Ragnarok ist auf Chaos, nicht auf Light?
    (0)
    Ich gehöre jetzt anscheinend Campi. Niemand wollte mehr Kamele bieten.

    "Here to ruin everything!"

  6. #6
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    1,980
    Character
    Lalafel Halmlinge
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Mist :/

    Gibt's auf Chaos echt keine Lala Opferer? Denn muss der kleine Spatz einfach immer nur fleißig sterben. Am besten wäre denn noch wenn er Dragoon ist. DRG + Lala + sterben im Kampf hat im Raid immer geholfen wenn bestimmtes Gear gebraucht wurde das es denn am Ende auch kam!
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101