Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 68
  1. #11
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,261
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Is halt wie mit den festen.... ka was die dagegen haben aber es nervt einfach nur, weil so alle in der selben zone hängen >_>
    (0)

  2. #12
    Player
    Keksy's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    51
    Character
    Eleonore Noack
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich bin bis jetzt nur von Shiva nach Zodiark gereist...Und das war meistens instant. Wenn ich dann soweit fertig war, bin ich noch am gleichen Abend zurück nach Shiva gegangen und ich hatte meist nur weniger als 2 Minuten gewartet. Einmal war es kurz nach dem Daily-reset richtig voll und ich hab 30 Minuten Wartezeit angezeigt bekommen. Der Wechsel kam allerdings schon 20 Minuten. ^^

    Ein Freund hat währenddessen auch versucht auf Shiva einzuloggen und ist in die Warteschlange gekommen...Platz 57. Da wusste ich dann auch, warum ich so lange warten musste. xD
    (0)
    Wenn die Welt sich dreht, dreh dich in die andere Richtung. Es gibt genug Leute, die dem Strom folgen... ~

  3. #13
    Player
    Maexchen92's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    37
    Character
    Luluriku Fufuriku
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Ich habe gerade selbe Problem...bin aus langeweile mal nach Odin gereist und hänge nun in der Warteschlange fest nur um auf Shiva zurückzukehren....Platz 18 und >30 min....Ich werde das System nicht mehr so schnell nutzen, wenn ich nicht mal wieder zurückkomme. Man ist schon kastriert auf Gastwelten und dann kann man nicht mal sofort zurückkehren,geschweige den das Areal wechseln. Das System ist in meinen Augen noch nicht richtig durchdacht

    Update: 47 min in der Warteschlange und immer noch Pos. 7.
    (0)
    Last edited by Maexchen92; 04-27-2019 at 08:39 AM.

  4. #14
    Player
    Pherail's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    130
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    ich hänge auch seit 40 min auf platz 10 fest um von shiva auf odin zurückzukehren ^^ das ist echt lästig und wirklich beschissen
    (0)

  5. #15
    Player
    Maexchen92's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    37
    Character
    Luluriku Fufuriku
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Ich bin bei 64 min und immer noch auf Pos. 7....würde mich nicht wundern,wenn wir eine der Positionen sind, die uns gegenseitig blockieren. Ich hattenun ein DC und darf mich komplett wieder neu einreihen...Weltenreisesystem ist für den A..... Das war das letzte mal, dass ich das System nutze.
    (0)
    Last edited by Maexchen92; 04-27-2019 at 09:25 AM.

  6. #16
    Player
    Kaylinn's Avatar
    Join Date
    Jun 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    104
    Character
    Raylien Liuyin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Wenn ich das so lese alles, habe ich nicht wirklich noch mal das Verlangen andere Server zu besuchen.
    (0)

  7. #17
    Player
    Radical_Dreamer's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2
    Character
    Silvos Avrelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Also ich habs Gestern Früh nach der Nachtschicht, so um 7 probiert. Konnte instant reisen. Liegt wohl an den Uhrzeiten.
    (0)

  8. #18
    Player
    Maexchen92's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    37
    Character
    Luluriku Fufuriku
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Ich habe es dann gestern nach 3 Stunden geschafft, wieder auf meine Heimatwelt zu kommen.

    Ich habe nun erstmal genug vom Weltenreisen. Ein versauter Spieleabend reicht mir
    (0)

  9. #19
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,261
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    why versaut die Daylies kann man trotzdem machen... craften auch wenn man zeug bei sich hat.

    Der rückkehr timer is halt blödsinn weil man andere welten ulimitiert besuchen kann, wenn also 50 leute von odin auf shiva wechseln und den halben aben bleiben is das halt blöd gelaufen...

    Ich sagte schon mal, rückkehrer müssten immer die priorität bekommen, so verhindert man dass server verstopfen weil alle sich gegenseitig blockieren... aber so vorrausschauend is SE leider nicht^^
    (0)

  10. #20
    Player
    Maexchen92's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    37
    Character
    Luluriku Fufuriku
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Was für Daylis kann man bitte schön machen? Du kannst wärend der Wartezeit nichts machen. Nicht mal das Areal wechseln. Ich bin zwar Crafter aber ich hatte auch keine Mats dabei. Man geht ja auch nicht davon aus, dass man 3 h auf Odin festsitzt....
    (0)

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast