Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 33
  1. #11
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Verübeln kann man es den Spielern ja nicht
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  2. #12
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ich stand auch schon 6 Stunden an einem Grundstück ohne Bot, gibt auch welche die Hartnäckig sind =P. Das habe ich dann zwar nicht bekommen sondern ein anderes an dem ich nur 3 Min stehen musste XD.
    So kann es gehen......
    (1)

  3. #13
    Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    143
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    So lange man es aber nicht nachweißen kann sollte man nicht mit den finger auf jeden Zeigen und sagen "der spielt unfair" - irgendwie empfinde ich schon das einige das schon sehr arg ernst nehmen. Ich selber hatte glück, kenne aber welche die stehen seid Wochen an ein Haus und werden dann beschuldigt beschissen zu haben - traurig das ganze x.x
    (1)

  4. #14
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Nur kann man Bot Programme nachweisen. Denn es wird immer im gleichen intervall der Knopf gedrückt was bei Deinem geschilderten Spieler wohl nicht der Fall sein wird wo beim drücken schon ggf. Abweichungen vorkommen können aber spätestens wenn er mal Pause macht eine längere Zeit nichts kommt. Da durch die automatisierte Bot Software der andere Spieler aber immer gleich drückt und SE das ja auch mitloggt ist es halt nachweisbar.

    Zumal man durch das melden ja nur ein Verdacht äußert den SE denn nachgeht und den gemeldeten Spieler denn bannt falls er wirklich eine Bot Software benutzt. Ist halt sein Risiko wenn er meint er müsse sowas benutzen nur um an ein Haus zu kommen. Denn würde man es nicht melden würden es immer mehr nutzen. Willst Du das Shu?
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

  5. #15
    Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    143
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Snip
    Das reine melden ist auch vollkommen in Ordnung, ich rede eher davon das man im Shout / Yell chat dann über diese Personen herzieht nur weil man einen Verdacht hat. Ich habe heute z.b. wieder von zwei freunden ein Chatverlauf Screen bekommen wo ich mich frage wieso man das ganze so Arg "übertreiben" muss. Melden und gut ist - hat der / die beschissen, folgt die gerechte Strafe - ende. Nein da wird dann einfach eine Behauptung nach der Anderen aus der Nase herbeigezogen und diese Öffentlich sogar ohne Begründung angeprangert. Ich verstehe den Frust mit den Häuser Kampf (Selber lang genug gestanden) aber man sollte halt auch nicht einfach sich so daneben verhalten. Daher JA zu report und NEIN zum öffentlichen Prangern 3:
    (0)

  6. #16
    Player
    Araquin's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    196
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    SE kann halt leider nicht was alle andern Spiele die ich bisher gespielt habe können, ein Housing System für alle, eigentlich bezahle ich und alle andern die kein Haus haben über unsere monatliche Beiträge das Housingsytem, können es aber eher dann nicht nutzen wenn wir Pech haben, ich bin mir sicher das man Housing für alles Nutzbar machen kann, aber das wird wohl den Provit von SE schmälern, traurig
    (0)

  7. #17
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dass das Housing System überarbeitet werden muss, da sind wir uns wohl alle einig, aber dennoch ist dein Post leider alles andere als ein Treffer ins Schwarze.

    Du zahlst dafür, dass du das Spiel und die dazugehörigen Features nutzen darfst, nicht mehr und nicht weniger. Es wird kein Anrecht erworben, dass du es auch nutzen kannst, wie du es möchtest.

    Nach der Logik müsste SE auch gleich alle Raidinhalte für alle zugänglich und auch legbar machen, denn immerhin zahlen auch die Nichtraider dafür mit, dass solche Inhalte entwickelt werden können.
    (7)

  8. #18
    Player
    Araquin's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    196
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Dass das Housing System überarbeitet werden muss, da sind wir uns wohl alle einig, aber dennoch ist dein Post leider alles andere als ein Treffer ins Schwarze.

    Du zahlst dafür, dass du das Spiel und die dazugehörigen Features nutzen darfst, nicht mehr und nicht weniger. Es wird kein Anrecht erworben, dass du es auch nutzen kannst, wie du es möchtest.

    Nach der Logik müsste SE auch gleich alle Raidinhalte für alle zugänglich und auch legbar machen, denn immerhin zahlen auch die Nichtraider dafür mit, dass solche Inhalte entwickelt werden können.
    Aha, seit wann sind denn Raidinhalte nicht allen zugänglich??(läuft da auch ein versteckter Timer) das wäre mir jetzt aber neu, das ich Glück haben muss um an einem Raidinhalt teilzunehemen wenn ich will.
    Na sicher erwerbe ich mir ein Anrecht ich bezahle dafür, Nichtraider wie du sie nennst entscheiden sich nicht zu Raiden, aber nich Hausbesitzer entscheiden sich nicht kein Haus zu besitzen, sonst gäbe es diesen Traid nicht. Ich möchte mal hören was die Leute sagen würden die unheimlich gerne Raiden es aber nicht können weil sie schlichtweg Pech haben weil es nicht genug Rais gibt oder so ähnlich.

    Noch zum Schluss, was mich am meinsten nervt, das Spiel zwingt einen, wenn man ein Haus will, wie ein Vollidiot Stundenlang auf ein Schild zu klicken, das macht ungeheuren Spass, ich hab ja zu Anfang geschrieben, ich habe einen Tag da hatte ich frei 12 Std vor diesem bekloppten Schild gestanden (war nicht die ganze zeit am Rechner) dann musste ich schlafen, weil arbeiten am nächsten Morgen war es weg. Es ist ja nicht so das es keine freien Grundstücke gibt, aber dieser versteckte Timer..............
    (0)
    Last edited by Araquin; 04-28-2019 at 02:21 PM.

  9. #19
    Player
    Tho-Much's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Location
    Ishgard
    Posts
    517
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Neo spielte vmtl eher auf die Savage- / Ultimaraids an, derer erfolgreich abzuschließen es nunmal leider ein wenig Skill bedarf, der in der Abogebühr leider noch nicht inklusive ist.

    Ich bin kein Experte im Hauskauf, aber gab konnte man sich den Timer nicht sparen, wenn man schon ein Grundstück hat und von diesem dann umzieht? Als ich ein Haus wollte, hab ich damals jedenfalls ziemlich instant eines bekommen (war so vor nem Jahr oder so...). War "nur" ein kleines und ich bin auch nicht so wählerisch wo genau das Haus stehen soll (wollte eines in Gridania, da hab ich es auch bekommen), zur Not hätte es auch n anderer Stadtstaat getan. Wenn man so unbedingt ein Haus will, muss man eben auch ein wenig Geduld mitbringen, mMn.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

  10. #20
    Player
    Araquin's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    196
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Neo spielte vmtl eher auf die Savage- / Ultimaraids an, derer erfolgreich abzuschließen es nunmal leider ein wenig Skill bedarf, der in der Abogebühr leider noch nicht inklusive ist.

    Ich bin kein Experte im Hauskauf, aber gab konnte man sich den Timer nicht sparen, wenn man schon ein Grundstück hat und von diesem dann umzieht? Als ich ein Haus wollte, hab ich damals jedenfalls ziemlich instant eines bekommen (war so vor nem Jahr oder so...). War "nur" ein kleines und ich bin auch nicht so wählerisch wo genau das Haus stehen soll (wollte eines in Gridania, da hab ich es auch bekommen), zur Not hätte es auch n anderer Stadtstaat getan. Wenn man so unbedingt ein Haus will, muss man eben auch ein wenig Geduld mitbringen, mMn.
    Also ein "wenig Skill" bekommt man wenn man spielt oder nicht? und Übung macht bekanntlich den Meister, jeder würde jedes Haus nehmen das er bekommen kann, wenn er/sie es denn bekommt, und noch besch...... ist es wenn du Tagelang wartetst und dann zieht einer vor deiner Nase um sehr motivierend erhlich.
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast