Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Blutteddy's Avatar
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    20
    Character
    Bloody Teddy
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80

    Meisterbuch doppelt gekauft

    Habe ausversehen ein Meisterbuch doppelt gekauft (eins war in der Satteltasche). Jetzt hab ich das 2 Mal und kann in ein paar lvln erst benutzen. Wie werde ich aber das 2te Exemplar los? Wegwerfen ist nicht möglich...
    Hat jemand das selbe erlebt und hat eine Lösung? Oder muss ich den Support zur Hilfe holen? Ist immerhin ein Inventar Platz der mir fehlt.
    (0)

  2. #2
    Player
    Koroshiya's Avatar
    Join Date
    Jul 2018
    Location
    Aetheris
    Posts
    154
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du könntest es so lange bei einem deiner Gehilfen zwischenlagern, solltest du da noch Platz im Inventar übrig haben (die haben beide ja jeweils 175 Plätze frei).
    (0)

Tags for this Thread