Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    SenaTohsaka's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    1
    Character
    Sena Tohsaka
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70

    Black Rose sucht zum Aufbau

    Guten Tag !

    Wir Black Rose befinden uns im Aufbau. Wir haben eine lange Pause gemacht und wieder Final frisch für uns entdeckt und suchen für alten, aktuellen und kommenden Content entspannte Mitspieler! Wir sind gerade noch im Wachstum und daher recht klein, aber würden uns freuen, wenn sich Gleichgesinnte zu uns gesellen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr Neulinge oder Veterranen seid.

    Über Uns
    Wir sind eine Familiäre Gemeinschaft für Casualspieler. Unser Ziel ist es, Gleichgesinnte Spieler/Innen in einer entspannten Atmosphäre zu Begrüßen, in der sich alle Mitspieler/Innen wohl fühlen, sich kennen und gerne miteinander spielen.

    Gemeinschaft
    Neue Mitglieder laden wir zu uns in den Discord ein.
    Spiel Erfahrung, ausrüstung, Raid Erfahrung, "Skill" und "Endgame" im allgemeinen spielt bei uns eine untergeordnete Rolle, wichtiger ist uns, dass neue Mitglieder sich gut in die Gemeinschaft einfügen.

    Unser Ziel ist es, eine Gemeinschaft zu sein, die gemeinsam spielt und Diskutiert und Gemeinsame Aktivitäten macht.

    Casual
    Viele von uns tragen Verantwortung außerhalb des Spiels- Familie, Arbeit, Schule oder Studium. Für uns ist es selbstverständlich, dass diese gegenüber online spielen Vorrang haben.

    Casual bedeutet für uns:
    dass der Casualspieler mal nicht online ist-
    dass er auch ineffiziente Charaktere und/oder Skillungen haben kann, (mal) keinen Voicechat nutzen mag und er trotzdem bei Unternehmungen nicht außen vor gelassen wird.
    es ist Freizeit, keine Leistungserbringung nötig, in der Regel gibt es davon schon im RL genug.
    frei von elitärem Denken
    dass ihm für all diese Sachen nicht mit Unverständnis/Ausgrenzung in der Gilde begegnet wird
    Organisation in Final Fantasy
    Es werden regelmäßig allgemeine Aktivitäten angeboten, wie Dungeongänge, Schatzkarten, Eureka oder auch PvP

    Was können wir euch bieten?

    -Ein angenehmes Gildenklima mit gegenseitigem Respekt und Wertschätzung!
    -Erfahrene Spieler die euch gerne bei Problemen mit eurer Klasse helfen und/oder Tipps geben!
    -MID Gildenhaus in den Lavendel Beeten
    -4 Luftschiffe die immer auf Erkundung sind und gute Items für unsere Mitglieder mitbringen (Montisaurus etc.)
    -Chocobo-Stall wo eure kleinen Racker, sofern möglich, immer gefüttert werden damit Sie groß und stark werden.
    -Buff's etc sind natürlich auch immer aktiv.
    -Einen Discord-Server mit Infos rund um Aktivitäten der Gilde
    -Leider derzeit keine Raid-Gruppe, aber dies würden wir gerne wieder ändern
    -Dadurch das wir zurzeit nicht so viele Mitglieder sind, sind Mount-Farming und sonstige Events etwas eingeschränkt.
    Aber wir helfen euch jederzeit und bei allem!

    Wir suchen Mitspieler, die...
    • Teil einer Gemeinschaft sein wollen
    • eine geistige Reife besitzen um ein faires Miteinander zu gewährleisten

    Bei Interesse am besten via Discord bei "Sena Tohsaka/Sven#1786" melden.
    (0)
    Last edited by SenaTohsaka; 04-24-2019 at 01:22 AM.