Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Player
    Tamsa's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    37
    Character
    Wolkenfrei Tamsa
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80

    [Odin] Suche eine FG

    Hallo zusammen,

    ich suche eine freundliche FG auf dem Server Odin.

    Aktuell spiele ich einen RMA und diesen werden ich auch zum neuen Addon spielen. Als zweiten Job spiele ich den PLD oder BLM. Angefangen habe ich im Jahr 2016 (auf dem PC) und dann immer wieder mit Pausen. Ich spiele auf der PS4, daher wäre es schön und wünschenswert, wenn sich eine FG meldet, die kein Problem mit PS4 Spieler hat :-) Auch wäre es toll, wenn es eine FG ist, die nicht nur aus 10 Leuten besteht, sondern eine FG mit vielen Leuten, die aber auch aktiv spielen.

    Raiden möchte ich eigentlich nicht, aber wenn sich die FG entschließt einen Raid zu laufen und mich mitnimmt, wäre ich nicht abgeneigt. Dungeons bin ich immer gerne dabei und helfe auch gerne Neulinge.

    Charaktername: Tamsa Levi
    Server: Odin

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und mich aufnimmt :-)
    (0)

  2. #2
    Player
    Tamsa's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    37
    Character
    Wolkenfrei Tamsa
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Keiner da, der mich aufnehmen würde ? :-)
    (0)

  3. #3
    Player
    Terotox's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    13
    Character
    Tiberius Enronn
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hey Tamsa,

    Odin ist nicht die Forum aktivste Server Community wie mir scheint^^
    Ich kann dir anbieten bei uns rein zu schnuppern:
    -Laughing Coffin- wir sind mehr oder minder eine chillige FC im Aufbau mit derzeit 18 Leuten. Da die FC noch sehr jung ist behaupt ich mal die 18 sind auch aktiv. Bestehen aus einem guten Mix erfahrener und neuer Spieler - PC wie auch PS4.

    Wir können dir zumindest einen guten Rahmen bieten um mal rein zu schnuppern. Gefällt dir der Haufen nicht steht natürlich die Option zu gehen jederzeit frei, aber bisher habe ich das Gefühl gerade sozial ist die Truppe gut drauf!
    Wir nutzen neben dem Ingame Chat (der ja für PS4 mühsam sein muss^^) immer Teamspeak. Server wird von mir gestellt.

    Zu deiner Andeutung mit Raids. Wir wollen für das AddOn durchaus eine FC eigene Raidgruppe aufstellen -> daher besteht die Möglichkeit dort auch mal mit zu ziehen. Wem Savage zu viel ist der nimmt an anderen Aktivitäten teil kein problem!

    Für mehr Infos schreiben wir uns am besten ingame mal zusammen.
    Melde dich bei Lykena Sturmbringer oder Tiberius Enronn (ich) mal. Ich werd Ausschau nach dir halten
    (0)

  4. #4
    Player
    Tamsa's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    37
    Character
    Wolkenfrei Tamsa
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Hi Terotox,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das mit dem Server ist mir schon aufgefallen, daher hätte ich auch kein Problem damit den Server zu wechseln. Derzeit kann man das ja einmal Kostenlos machen :-)

    Viele Grüße

    Tamsa
    (0)

  5. #5
    Player
    Terotox's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    13
    Character
    Tiberius Enronn
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Nicht nötig wir sind zum Glück ja auf Odin (falls ich mit LC dein Interesse wecken konnte)^^
    ich bin vermutlich gegen 15:00 von der Arbeit retour und online.
    Vielleicht bis bald
    (0)

  6. #6
    Player
    Tamsa's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    37
    Character
    Wolkenfrei Tamsa
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich bin erst heute Abend so gegen 19 Uhr Online.

    Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich schaue mir gerne noch weitere FG´s an und würde mich dann dementsprechend melden :-)

    Ich hoffe du kannst das verstehen
    (0)

  7. #7
    Player
    Terotox's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    13
    Character
    Tiberius Enronn
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Natürlich versteh ich das meld dich einfach wenn du was wissen willst!
    (0)

  8. #8
    Player
    Tamsa's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    37
    Character
    Wolkenfrei Tamsa
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Huhu,

    ich habe mich für Phoenix entschieden :-)
    (0)