Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    Soulenemy's Avatar
    Join Date
    Apr 2017
    Posts
    5
    Character
    Kazuma Yagami
    World
    Shiva
    Main Class
    Culinarian Lv 70

    [SHIVA] "Second Life" sucht dich!

    Wer braucht schon ein erstes Leben, wenn er online ein zweites haben kann?



    Ahoi ihr einsamen Erkunder Eorzea's! ヽ( ≧ω≦)ノ

    Du hast keine Lust mehr alleine herum zu streifen und bist noch auf der Suche nach einer passenden Gilde? Vielleicht können wir dir weiterhelfen? Die neugegründete Freie Gesellschafft "Second Life" ist zufälligerweise auch gerade auf der Suche nach aktiven, freundlichen Mitspielern, die mit uns gemeinsam Eorzea unsicher machen wollen! Jeder ist bei uns willkommen! Ob Neuling oder alter Hase, Lalafell oder Roegadyn, Paladin oder Weißmagier, Handwerker oder Sammler.. (Ihr wisst worauf ich hinaus möchte! xD) Es spielt keine Rolle mit welcher Rasse oder Klasse du unterwegs bist! Hauptsache du hast Spaß am Spiel und Lust mit uns zusammen Abenteuer zu erleben! :3



    Über uns:

    Wir sind eine Feierabend/Fun- Gilde im Aufbau ohne Verpflichtungen und mit dem Fokus auf ein entspanntes Spielerlebnis! Der Spaß sollte dabei immer im Vordergrund stehen und jeder sollte das Spiel so für sich genießen dürfen, wie er oder sie es möchte! Wir sind ein sehr verrückter Haufen Abenteuerlustiger Spieler, die mit viel Witz und Humor durch die Gegend laufen! Bei uns gibt es eigentlich immer was zu lachen und Langeweile sucht man hier vergebens! xD

    Wer bei uns Mitglied werden möchte bekommt eine Probezeit von ca. 2 Wochen, in denen ihr die Möglichkeit habt zu schauen ob es euch bei uns gefällt und wir gucken können ob ihr auch zu uns passt! Verläuft diese Zeit erfolgreich steigt das Mitglied im Rang auf und wird als vollwertiges Gildenmitglied bei uns angesehen! Möge der Spaß beginnen! (^_^)/



    Was wir zu bieten haben:

    Seit kurzem besitzen wir ein mittleres Gildenhaus in Shirogane, was von der Chefin persönlich eingerichtet wurde! Chocobostall mit täglicher Verpflegung, sowie ein Luftschiff und Tauchboot sind vorhanden! (Weitere sind in Arbeit! \o/) Gildenbuffs gibt es selbstverständlich 24/7! Wir haben einen eigenen Discord Channel, für gemeinsame Gildenaktivitäten und organisatorische Dinge. Regelmäßige Gildenevents, an denen wir einfach was zusammen machen und dabei Spaß haben gibt es auch! Wir legen viel Wert auf ein entspanntes Klima und den Zusammenhalt innerhalb unserer Gilde! Unsere Mitglieder sind außerdem alle sehr freundlich und hilsbereit! Solltet ihr also irgendetwas brauchen meldet euch einfach bei uns! c:



    Was du mitbringen solltest:

    Du solltest auf jeden Fall Spaß verstehen können, da wir alle ein bisschen verrückt sind und viel rum albern! Außerdem solltest du Spaß am Spiel haben und auch mal in der Lage sein dich alleine beschäftigen zu können. >^.^< Um den Frieden in unserer Gilde zu bewahren haben wir ein paar kleine Regeln aufgestellt und es gibt gewisse "tabu" Themen, wie z.b. Politik, Sexualität und Religion. Auch wenn bei uns viel gelacht wird gibt es Grenzen, die es zu akzeptieren gilt, damit sich niemand beleidigt oder diskriminiert fühlt. Damit solltest du klar kommen können. Ansonsten sind wir leider nicht die richtige Gilde für dich!



    Haben wir dein Interesse dennoch geweckt?

    Du kannst uns jederzeit Ingame anschreiben, sofern wir online sind oder stell doch einfach ein Gesuch bei uns! Natürlich kannst du auch einfach eine Nachricht unter diesem Beitrag verfassen, ganz wie du magst! Deine Ansprechpartner sind der charmante Gildenleiter Kazuma Yagami und seine hübsche Assistentin Sayaka Shoji. Wir freuen uns auf dich! (♥ω♥*)
    (1)
    Last edited by Soulenemy; Yesterday at 04:38 AM.