Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Player
    Tiriki's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    20
    Character
    Yara Valea
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80

    Schattenklingen suchen Zuwachs

    Hallöchen alle zusammen,

    wie der Titel schon sagt sucht unsere FG Schattenklingen neue Mitglieder.
    Wir sind eine noch junge FG momentan Rang 4 (fast5), die derzeit aus 4 erfahrenen Mitgliedern besteht. Ihr habt also aktiv die Möglichkeit die FG mitzugestalten und nach vorne zu bringen.
    Wir verstehen uns als casual Spieler legen aber durchaus Wert auf Endcontent, unser Ziel ist es FG intern dann auch schwierige Inhalte und Raids angehen zu können.
    Natürlich helfen wir aber auch gerne neuen Spielern und freuen uns über jeden der Lust hat mit uns zusammen Spaß zu haben!
    Solltet ihr Fragen haben oder möchtet euch anschliessen meldet euch gerne bei mir (Aiko Windweber)!

    Wir sehen uns in Eorzea
    (0)

  2. #2
    Player
    Tiriki's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    20
    Character
    Yara Valea
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Update Wir konnten aufstocken auf derzeit 10 Mitglieder die uns schon super geholfen haben die Gesellschaft auf Rang 6 zu bekommen Jetzt fehlt nur noch das passende Grundstück
    (0)

  3. #3
    Player
    Tiriki's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    20
    Character
    Yara Valea
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hallo zusammen,
    in den letzten Tagen war einiges los bei uns. Wir haben unsere Mitgliederzahl auf mittlerweile 15 nette Menschen aufgestockt. Zudem konnten wir uns ein kleines Haus in der Kelchkuppe für die FG sichern und bauen nun fleißig an unserem ersten Luftschiff.
    Während wir weiter zusammen wachsen und Ideen für erste Events sammeln sind noch ein paar Plätze für neue Member offen also schnell sein lohnt sich
    (0)

  4. #4
    Player
    Tiriki's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    20
    Character
    Yara Valea
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Und erneut ein update
    Derzeit haben wir 22 tolle Mitglieder und sind schon ein gutes Stück zusammen gewachsen, das Haus ist eingerichtet und unser Luftschiff fliegt.
    Wir bauen derzeit am Tauchboot und bringen alle für Shadowbringers auf Kurs
    Um in Ruhe weiter an uns zu arbeiten haben wir vorerst einen Aufnahmestop verhängt!
    (0)
    Last edited by Tiriki; 05-07-2019 at 03:03 PM.

  5. #5
    Player
    Tiriki's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    20
    Character
    Yara Valea
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Guten Morgen,
    Hier kommt ein weiteres kleines Update zu unserer FG.
    Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Gesichtern, die unsere Gemeinschaft bereichern.
    Mittlerweile sind wir alle wirklich toll zusammen gewachsen und es laufen wöchentliche Events wie Ex- Trials, Mount farming, Schatzkarten und natürlich der neue Eden Raid.
    Es hat sich ergeben, dass wir wohl alle etwas schreibfaul sind daher suchen wir nach Leuten, die sich nicht scheuen Discord zu nutzen Ansonsten ist eigentlich nur wichtig für uns das ihr Lust habt das Spiel in Gemeinschaft zu erleben und ihr somit wirklich am FG leben teilnehmt
    Sprecht mich gerne ingame an falls ihr Interesse habt
    (0)

  6. #6
    Player
    Tiriki's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    20
    Character
    Yara Valea
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hallo zusammen

    Wieder einmal möchte ich ein kleines Update geben sowie einen neuen Aufruf zur Membersuche starten!

    Dazu erstmal ein kleiner Überblick für euch...

    Mitgliederzahl: 24
    Rang 8
    Uboot und Luftschiff vorhanden
    Kleines Gildenhaus (derzeit suchen wir nach einem mittleren Haus um uns zu vergrößern)
    Laufende Gildenbuffs
    Discordserver mit Infos sowie netter Gesellschaft

    Was wir ingame so treiben...
    Größtenteils einfach zusammen Spaß haben, wir laufen gemeinsam Dailys, farmen Mounts, machen Schatzkartenruns und laufen aktuellen Content nach Bedarf bzw einmal die Woche Eden

    Was wir uns von neuen Mitgliedern wünschen...
    Ihr solltet aktiv spielen, wo ihr euch dabei gerade vom Level befindet ist uns egal nur Fortschritt sollte irgendwann erkennbar sein
    Schön wäre wenn ihr euch nicht scheut im Discord vorbei zu schauen und an Gesprächen teilnehmt, da unser harter Kern eher an Schreibfaulheit leidet ist dort wesentlich mehr als im Chat los.
    Wir sind eine casual FG legen aber trotzdem Wert auf Fortschritt und Content und sind momentan dabei unserer Raidgruppe neues Leben einzuhauchen daher dürfen sich auch ruhig Highlvl Spieler angesprochen fühlen.

    Wollt ihr noch weitere Infos haben oder uns direkt beitreten meldet euch einfach ingame bei mir (Aiko Windweber) oder über Discord (Tiriki#6874)
    Gesuche sind natürlich auch jederzeit möglich.

    Bis bald in Eorzea
    (0)

  7. #7
    Player
    Tiriki's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    20
    Character
    Yara Valea
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Und schon wieder ein Update

    In den letzten Wochen hat es bei uns eine Umstrukturierung gegeben, ein wenig mehr Spaß und ein wenig weniger Raidfokus. Diese werden zukünftig über eine externe Static organisiert (wir haben noch Plätze frei also melden )

    Da uns durch die Änderungen ein Paar Member verlassen haben suchen wir immernoch nette Menschen die Lust haben mit uns gemeinsam das Spiel zu geniessen. Auch komplette Neulinge sind sehr willkommen

    Hier lang zum anschreiben--->
    Ingame: Aiko Windweber
    Discord: Tiriki#6874

    Bis demnächst
    (0)

  8. #8
    Player
    Tiriki's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    20
    Character
    Yara Valea
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Die Membersuche nimmt kein Ende

    wie es so ist im FG-Leben hat sich wieder einiges geändert seit dem letzten Update.
    Wir sind gewachsen, wieder geschrumpft, haben die externe Static aufgebaut, trainiert, geübt, Spiel und Spaß in den Vordergrund gestellt und sind insgesamt gesehen an allem gewachsen

    Wenn ihr keine Angst habt vor einem Haufen chaotischer, discord liebender Menschen dann scheut euch nicht mich anzusprechen, wir freuen uns immer über noch mehr Chaos und chancen die Welt zu erobern

    Ingame: Aiko Windweber
    Discord: Tiriki#6874
    (0)