Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    Sayu-chan's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    1
    Character
    Sayu Tama'shiva
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 70

    [FG] THE ENDLESS LEGEND sucht Mitglieder

    Aloha ihr Lieben!

    Wir von 'THE ENDLESS LEGEND' sind eine kleine, niedliche Gruppe von Leuten, die gerne Final Fantasy zusammen spielen. Vor kurzem sind wir auf Zodiark gewechselt und haben dort unsere neue Freie Gesellschaft gegründet.

    Nun sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

    Also:

    Hast du Spaß am Spiel und suchst auch ein paar Leute um nicht Ewigkeiten auf einen Dungeon oder ähnliches zu warten? Oder willst du dich mit ein paar Spielern austauschen?

    Dann stelle uns doch ein Gesuch oder schreibe mir doch einfach persönlich. Natürlich kannst du dich auch einfach mit deinem Namen hier im Forum unter diesem Beitrag verewigen und wir melden und bei dir.

    Falls noch Fragen bestehen, kannst du mich auch einfach so anschreiben und ich antworte dir so schnell wie möglich!

    Liebe Grüße

    Sayu Tama'shiva
    Rose Souls


    von THE ENDLESS LEGEND [TEL]
    (0)
    Last edited by Sayu-chan; 04-14-2019 at 05:13 AM.