Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    NonoZauberwind's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    3
    Character
    Nono Zauberwind
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 70

    Gehilfen Inventar durcheinander

    Hi, ich hab ein riesiges Problem.

    Seit kurzen spiele ich abwechselnd am PC und an der PS4. ich habe 8 Gehilfen, auf denen überwiegend crafting material lagert das ich händisch sortiert habe.
    Wenn ich am PC einlogge ist das komplette inventar des Gehilfen durcheinander. ich hab es neu sortiert und später auf der PS4 wieder eingeloggt, alles durcheinander.
    Muss ich jetzt jedesmal nach dem einloggen händisch 8 gehilfen Inventare neu sortieren? Das dauert so lange, das mir keine Zeit mehr zum spielen bleibt. Ich fange an zu bereuen überhaupt eine PC Lizenz gekauft zu haben.....

    Kennt jemand das Problem, oder hat eine Idee wie man das lösen kann? so ist mir gerade der Spaß am Spiel vergangen, ich crafte so gerne und nun muss ich immer ewig nach den richtigen Matts suchen....
    (0)

  2. #2
    Player
    Voidedge_Ragna's Avatar
    Join Date
    Jun 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    444
    Character
    Edge Void
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Rechtsclick > sort. "/isearch trank" dann findet man alles und die sortier option des games ist auch ok. Oder hast du dein eigenes Ablagesystem
    (0)

  3. #3
    Player
    NonoZauberwind's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    3
    Character
    Nono Zauberwind
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 70
    ich hab alles händisch nach einem eigenen syystem sortiert, so finde ich meine craftig matts immer schnell, ich weiß wo was liegt. Dieses durcheinander wenn ich am PC spiele nervt so.
    (0)