Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    floppiM's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    8
    Character
    Hiyori Mc'garden
    World
    Phoenix
    Main Class
    Miner Lv 70

    Stecke im Ladebildschirm fest

    Zeit: von 17 Uhr bis 17-30
    Häufigkeit: Nun das dritte mal
    Name der Welt: Phoenix
    Charakter-Name: Hiyori Mc'Garden
    Gebiet und Koordinaten: Instanz-Kampf im Patch 4.56
    Windows-PC

    Spoiler!!!



    Problem: Nach dem Instanz-Kampf in dem man Hien steuert und man den Gegner auf 60% ca. runter hat, beginnt ein Ladebildschirm. In diesem stecke ich nun zum dritten mal fest.
    (0)

  2. #2
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ist (wohl?) kein Fheler im Spiel sondern schlicht und ergreifend überlastete / überforderte (Instanz)Server. Du bist nicht der einzige der heute die Story und diesen Inhalt spielt. Folglich kommen auf dem Kampf soviele Spieler das die (Instanz)Server überlastet / überfordert sind. Das hatten wir schon vor 2 Jahren zum EA von SB #RaubahnSavage und bei jedem anderen instanzierten Fight der frisch über die Story raus kam und den zig tausend Spieler alle auf einmal machen wollen.

    Warte einfach bis zum Abend / in der Nach ab und probiere es denn noch einmal aus. Ggf. auch im laufe der Woche noch einmal probieren. Die Server von SE sind einfach am Ende was man durch sowas und andere Sachen gut merkt.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

  3. #3
    Player
    Luna912's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    345
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Ich hab grade das selbe Problem bzw flieg ich bei Zenos immer raus....

    Ich hoffe mit 5.0 wird es endlich abgeschafft das Solo Inhalte auf den instanzen Server Laufen
    (0)

  4. #4
    Community Rep Llyraedes's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    181
    Guten Abend floppiM,

    Ich würde dem zustimmen, was Yiasmat sagt.

    Da heute nach dem Patch einiges an neuem Inhalten dazugekommen ist, würden wir dir (und auch Luna912) raten es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.
    Es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen mit den Servern kommt, aber gerade an den Patch-Tagen ist der Zugriff immer sehr hoch.

    Sofern dieses Problem Morgen immernoch besteht, lasse es uns bitte wissen.

    Für den Moment verschiebe ich deinen Thread in die entsprechende Rubrik, da es kein Bug ist.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

    GM Llyraedes
    (0)
    Last edited by Llyraedes; 03-27-2019 at 04:01 AM.