Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    SayoTharonel's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    30
    Character
    Sayo Tharonel
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 70

    Inhaltssuche mit Bots

    Zeit: 10.04. 11:02
    Häufigkeit: erstmals festgestellt
    Name der Welt: Louisoix
    Charakter-Name: Sayo Tharonel
    Gruppe oder Solo: Leichter Trupp
    Gebiet und Koordinaten: Ruinen von Amdapor

    Schritte:
    1. Normal über Inhaltssuche registriert, Solo / Zufallsinhalt Stufe 50/60
    2. Eintritt in Dungeon entsprechend Bilder.
    3. Bots spawnten erst neben mir, fingen dan an sich durch die map zu porten und zu kämpfen (festgestellt anhand sinkender LP-Balken und Casts in der Gruppenliste, es war mir nicht möglich ihnen zu folgen)
    4. Nach ca. 2-3 min sind sie despawned (Inhalt verlassen)
    5. Nachdem neue Spieler nachgejoint sind, stellten wir fest, dass die meisten Mobs zwischen dem 2. und 3. Boss besiegt waren.


    Falls falsche Kategorie, bitte verschieben.



    (0)
    Last edited by SayoTharonel; 04-12-2019 at 10:45 PM. Reason: Besiegte mobs waren nicht zw. 1. u. 2. Boss, sondern zw. 2. u. 3.
    So, you think picking on Lalas for their size is fun, huh?! Just a friendly reminder: We have ideal height to headbutt your balls, so you better keep this in mind.

  2. #2
    Moderator Llyraedes's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    26
    Hallo Sayo,

    vielen Dank für deine Fehlermeldung und tut mir leid, dass es etwas gedauert hat bis wir antworten konnten.
    Bots keine Fehler im Spiel, sondern Spieler, die Drittanbieter-Programme benutzen.

    Bitte melde diese Spieler, wenn möglich, direkt bei unserem Team für besondere Aufgaben (STF), damit eine genauere Untersuchung begonnen werden kann:
    https://support.eu.square-enix.com/de > FINAL FANTASY XIV > Bugs oder Spieler melden > Einen Fall an das Team für besondere Aufgaben melden

    Dennoch möchte ich dir danken, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast!

    Ich werde deinen Thread nun entsprechend verschieben und wünsche dir noch einen schönen Tag!

    GM Llyreades
    (0)