Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Blutteddy's Avatar
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    20
    Character
    Bloody Teddy
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80

    PS4 ID ändern ohne Probleme sich dann noch einzuloggen?

    Mal eine Frage an die PS4 Spieler unter euch.
    Man kann ja jetzt seit kurzem seine ID ändern. Wie ist das dann beim Einloggen von ff14? Man kann ja seine ID dort ja nicht ändern.(ist ja gebunden mit der ID von PSN)
    Hat das schon jemand probiert? Möchte mich nicht nicht mehr einloggen können.
    (0)

  2. #2
    Player
    Vaalle's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    117
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich habe meine PSN-ID geändert und man kann sich ohne Probleme einloggen. Deine alte ID bleibt als Square Enix ID gespeichert. Ich hatte auch beim Support deswegen nachgefragt, es wurde im Vorfeld auch von Sony getestet und eine Liste veröffentlicht mit spielen wo es Probleme geben könnte, FF 14 gehörte nicht dazu und kann dem auch zustimmen, dass ich keine Probleme mit FF 14 hatte nach der Änderung meiner ID ^^
    (0)

  3. #3
    Player
    Blutteddy's Avatar
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    20
    Character
    Bloody Teddy
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Danke dir,
    Die liste habe ich auch gesehen, aber es gibt ja XXXX spiele und war mir nicht sicher ob sie alle getestet haben.
    Dann kann ich ja ohne bedenken meine ID ändern.
    (0)