Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Blutteddy's Avatar
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    20
    Character
    Bloody Teddy
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80

    Frage zum Ätherrad Dings

    Da Ätherrad Dings was man im FG haus Aufstelluen kann, kann ja einige "Kommandos" ausführen. Wie die staatlichen Kommandos. Meine Frage ist... kann man die staatlichen Kommandos zusammen mit dem Ätherrad Dings laufen haben? Google gibt mir leider nur links zu Seiten wo beschrieben wird was es kann und wie man es baut.
    (0)

  2. #2
    Player
    Catori-Mapiya's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    88
    Character
    Catori Mapiya
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich weis zwar nicht, ob das deine Frage beantwortet, aber die Ätherräder sind heute hauptsächlich dazu da, um Stufe 3 Gildenbuffs zu nutzen (15% XP), da man ja Stufe 2 (10% XP) kaufen kann.
    Du kannst die Buffs koppel JA, aber NEIN du kannst nicht mehr, als 2 FC Buffs gleichzeitig haben. Dennoch würd ich dir/euch empfehlen möglichst viele Räder für 5.0 ShB aufzuladen, um die besseren Buffs für den besseren Start zu nutzen.

    Liebe Grüße
    Catori
    (0)

  3. #3
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Mit den Ätherrädern nutzt man gar kein Kommando, sondern stellt sich einfach nur her.
    Hast du ein Ätherrad VI kannst du ein III-Kommando zwei II-KOmmando sund ich meine 4 I-Kommando herstellen.

    Sind die Kommandos hergestellt werden sie so genutzt als wenn man sie bei der FG kaufen würde, heißt sie landen im Kommandomenu der FC und müssen dann gestartet werden.

    Wenn "zeitgleich" heißen soll Routinebonus II und Routinebonus III gleihczeitig, dann nein. das letzte gezogene Kommando überscheibt das erste.
    Wenn es aber heißen soll Routinebonsu III und Teleportbonus II, dann ja, denn die beiden KOmmando sind unabhängig.
    (0)

  4. #4
    Player
    Blutteddy's Avatar
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    20
    Character
    Bloody Teddy
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Danke für eure antworten. Hat alle meine Fragen beantworten.
    Schön daß es im Forum schnelle und ausführliche Antworten kommen.
    (0)