Müde vom Solo gezocke? Keine Lust auf überkorrekte Vorzeigebürger Eorzeas? Du würdest gern den Lalafell neben dir grillen und futtern traust es dich aber nicht über deine Vorlieben zu sprechen?
DANN bist du bei diesem verdrehten Haufen genau richtig!

-Laughing Coffin- sucht vermutlich genau nach DIR!

Wir sind eine Bande von zurückgekehrten Spielern, teils auch Raiderfahren, die mit der Serverpool Teilung die Idee umgesetzt hat ihre eigene Company zu gründen.

Es gibt keine großen Anforderungen.
Wir wollen in erster Linie den Spielspaß forcieren. Egal ob Neuling oder erfahrener FFler, hier ist für jeden was dabei. Es wird gemeinsam gelevelt, Schatzkarten gefarmt, Dungeon Bosse bezwungen und seit kurzem nähern wie uns ebenfalls wieder den Savage Raids.
Einefunktionierende gildeninterne Raidgruppe ist auch unser Ziel für das neue AddOn - also selbst für Neulinge noch mehr als genug Zeit zu uns aufzuschließen!
Alle unsere derzeitigen Members sind berufstätig, daher versteht auch jeder wenn mal keine Zeit besteht.

Was WIR dir bieten können:
Junge FC die aber bereits Rang8 erreicht hat
Mittelgroßes Gildenhaus
Teamspeak
Super lustiges Umfeld (Achtung: viel schwarzer Humor incoming)
Ambitionierter Plan in Richtung Raid fürs AddOn

Nun denn,
Wenn ihr nach diesen Zeilen der Meinung seid dass Laughing Coffin EURE Company ist (oder ihr den Gedanken an gebratenen Lalafell nochimmer nicht loswerden könnt) dann meldet euch!
-> hier im Forum
-> oder inGame bei Tiberius Enronn oder Lykena Sturmbringer