Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Watson495's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2
    Character
    Leleba Leba
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 39

    Healer sucht Gemeinschaft [Odin]

    Ich spiele derzeit einen Level 38 Gelehrten auf Odin und suche eine aktive Gilde.
    Endgame Raids sind erstmal unwichtig für mich, ich möchte lediglich in eine aktive, freundliche Gilde.

    Ich habe keine Anforderungen an die Gilde, ich würde beim Aufbau der Gilde helfen, so gut ich kann.

    Zu mir:
    Ich bin 21 Jahre alt, habe Discord und bin ein sehr umgänglicher Mensch.

    Falls sich jemand jetzt denkt, "den find ich cool" könnt ihr mich im Spiel unter dem Namen "Leleba Leba" anschreiben oder einfach unter dem Beitrag eine kurze Antwort schreiben, ich antworte dann
    (0)

  2. #2
    Player
    Loki-Family's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Limsa / Uldah / Gridania
    Posts
    77
    Character
    Arslan'kha Shikhu
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Hi,
    Ich bin zur Zeit im Urlaub und weg vom Spiel aber ich kann mir gut vorstellen dass du zu uns passt (New Monarchy) schreib mal am besten unseren Gilden Meister Yuri Makarov an. Sag ihm dass du vom mir (Masa) angesprochen wurdest und Interesse hast (falls du es nun hast )

    Nur ne kleine Warnung: Die FC ist fast ausschließlich English, aber wir sind ein netter sozialer hilfsbereiter Haufen und freuen uns iner jedes neues Gesicht
    (0)