Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    TsukuyBlank's Avatar
    Join Date
    Mar 2019
    Posts
    1
    Character
    Tsukuy Blank
    World
    Twintania
    Main Class
    Dark Knight Lv 80

    Deutscher Discord für jeden EU Server.

    Guten Tag meine Abenteuerer,

    da ich selbst auf die Suche gegangen bin um einen Deutschen Discord Server für FF XIV zu finden, und dabei nichts gefunden habe, dachte ich mir "Erstellste halt selber einen"

    1.- was bringt euch dieser Server?
    - Ihr könnt dort auf euren Server Gildenwerbung schreiben und auch eigene Rollen für eure Gilde bekommen sowie einen eigenen Raum wo nur eure Gilde reinkommen kann.
    - Ihr könnt Fragen stellen wenn ihr vllt ein neuer Spieler seid.
    - Wenn ihr mal keine Lust habt auf alleine spielen, könnt ihr die Gruppensuche auf dem Discord benutzen und somit hoffentlich nette und hilfsbereite Menschen finden.
    - Wenn sich eine Static findet kriegt diese natürlich auch einen abgesperrten raum für sich damit sie nicht gestört werden.

    Ich hoffe das Projekt wird groß und es wird so funktionieren wie ich mir das vorgestellt habe.

    Hier der Einladungslink : https://discord.gg/TC5Mcj6
    (0)

  2. #2
    Player
    JokoCGN's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    675
    Character
    Lil' Hope
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Dabei gibt es seit ein paar Wochen bereits so einen Discord Server, der nebenher auch schon ganz nett besucht und sauber aufgeräumt ist!

    Gar nicht so alt der Threads: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ktkreis-Eorzea

    Einladung: https://discord.gg/FkNTkA4


    Deine Ideen, die da stehen sind bereits vorhanden oder können sicher noch eingebaut werden. Absprache ist alles
    (0)