Results 1 to 3 of 3
    Player
    Teli81's Avatar
    Character
    The Silence
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 45

Schwarzmagier oder Beschwörer

Hallo,

ich bin noch ein sehr neuer Spieler und kann mich daher sehr schlecht zwischen den oben genannten Klassen entscheiden - daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Expertenmeinungen kurz schreiben könntet.

Ich komme von 15 Jahren WOW und bin eher der Gelegenheitsspieler der erst einmal 70 erreichen möchte und im Endgame ein paar Instanzen spielen möchte, also nichts spektakuläres. Was sind denn die Vorteile der einzelnen Klassen? Welche Klasse ist mobiler und vielleicht auch besser geeignet für ein paar Quests und Instanzen. Welche Klasse ist auch einfacher zu spielen?

Vielen Dank für Eure Antworten.
    (0)
    Last edited by Teli81; 03-18-2019 at 02:00 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Teli81 View Post
    Hallo,

ich bin noch ein sehr neuer Spieler und kann mich daher sehr schlecht zwischen den oben genannten Klassen entscheiden - daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Expertenmeinungen kurz schreiben könntet.

Ich komme von 15 Jahren WOW und bin eher der Gelegenheitsspieler der erst einmal 70 erreichen möchte und im Endgame ein paar Instanzen spielen möchte, also nichts spektakuläres. Was sind denn die Vorteile der einzelnen Klassen? Welche Klasse ist mobiler und vielleicht auch besser geeignet für ein paar Quests und Instanzen. Welche Klasse ist auch einfacher zu spielen?

Vielen Dank für Eure Antworten.
    Das kann man so pauschal nicht sagen. Einfacher ist der, der dir mehr Spaß macht. Es kommt da wirklich auf deine Vorlieben an. Beim Beschwörer hast du dein Pet, das du je nach Situation (und wie gut du spielen möchtest) selber "steuerst". Das heißt, du hast noch eine dritte Kommandoleiste. Auch ist er etwas mobiler als der Schwarzmagier. Durch das Pet hast du auch einen guten Basisschaden.

Zum Schwarzmagier kann ich nicht viel sagen. Er liegt mir nicht so, von daher habe ich ihn nur auf 70 gebracht und groß nicht mehr angefasst.

Auch solltest du im Hinterkopf behalten, dass mit dem kommenden Addon die ganzen Jobs nochmal überarbeitet werden und sie auch vieles dann ändern kann.
    (0)
    Last edited by Keysa; 03-18-2019 at 03:25 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Hallo Teli81,

vielen Dank für deine Frage!

So eine ähnliche Frage wurde erst vor kurzem gestellt und auch fachgerecht beantwortet, sodass du die Antwort auch auf deinen Thread anwenden kannst klick mich

Vielleicht kommt dir der Thread sogar bekannt vor, denn es ist dein eigener...

(1)

GodKing Limojunge