Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
  1. #1
    Player
    Qlimax1981's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Posts
    17
    Character
    Penelo Ishtar
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70

    Anti-Bot Client?

    Wie das Thema schon sagt,frage ich mich,warum Square Enix nie sowas mit eingebaut hat.Wollen die etwa an Mitarbeitern sparen? Es ist ja nichts neues,dass solche RMT Bots trotz Bann immer wieder zurück kommen und den Chat zuspamen.Ich habe es längst mit der schwarzen Liste aufgegeben,so wie die rumtricksen.
    Es wimmeln zig Bots rum und schon seit vielen Jahren.Angeblich würde der Betreiber damals es weiterhin beobachten laut der Aussage internen Kundensupports,aber nie ist was passiert!
    Nun,es ist jetzt auch die Frage,ob unseren "lieben" Square Enix Mitarbeitern überhaupt solche Themen von uns lesen oder sich interessieren,sonst wären wir hier längst einen Schritt weiter.

    @Kahuna & @Lalalingo würde ich hier ebenfalls sehr vermissen.
    (1)

  2. #2
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,333
    Character
    Kuroka Au'noire
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Von lala wirst aber nichts mehr hören, wenn, dann von der blaumagier schlächterin, ich meine, ihrer nachfolgerin Xu... uhm... http://forum.square-enix.com/ffxiv/m...0768-Xuquanidi ^^
    (1)

  3. #3
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    2,006
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Zudem ist das ein Kampf gegen Windmühlen. Wird ein RMT Bot gesperrt, kommen zwei neue. Da es eine kostenlose Probeversion gibt, ist eine neue Registrierung nur eine Frage von Sekunden, die sicherlich durch ein Skript fix durchgeführt wird. Aufgrund der regelmäßigen Bekanntmachungen, wie viele tausende RMT Bots gesperrt worden sind, kann man wohl davon ausgehen, dass SE hier sehr wohl aktiv ist. Aber wie gesagt: Ein Kampf gegen Windmühlen
    (0)

  4. #4
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    1,745
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Außerdem, wenn du mal in die Credits schaust, kümmern sich wohl nur 2 Leute um dieses Thema XD. Und japp es ist ein Kampf gegen Windmühlen.
    (1)
    Sprechzeiten: jeden 29 Februar von 23-00 Uhr


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  5. #5
    Player
    Qlimax1981's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Posts
    17
    Character
    Penelo Ishtar
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Leider.Denen kümmerts sowieso nicht. Und die sind ja auch weit verbreitet,auch außerhalb von FF14,aber einige andere MMO's gefallen mir schon eher,weil es keine RMT Nervensägen gibt.
    (0)

  6. #6
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    5,582
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Außerdem, wenn du mal in die Credits schaust, kümmern sich wohl nur 2 Leute um dieses Thema XD. Und japp es ist ein Kampf gegen Windmühlen.
    Genau genommen sind es 3 + Chef (zumindest interpretiere ich die optische Abgrenzung zwischen dem ersten und den anderen 3 so).

    Der Chef ist glaub ich mit Stormblood neu dazu gekommen.
    (0)

    Lilli Karani: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1544709/
    Shinka Kisaragi: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/10810955/
    Meine kleine Videosammlung: https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  7. #7
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    1,745
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Genau genommen sind es 3 + Chef (zumindest interpretiere ich die optische Abgrenzung zwischen dem ersten und den anderen 3 so).

    Der Chef ist glaub ich mit Stormblood neu dazu gekommen.
    Wuhu es werden langsam mal ein paar mehr XD. Ich glaube sie waren zu Anfang nur zu zweit ^^. Aber trotz ein paar mehr Leuten, wird sich da wenig ändern. Ich bin nur froh, dass dieses anflüstern und in Gruppen einladen von den RMTs vorbei ist.
    (0)
    Sprechzeiten: jeden 29 Februar von 23-00 Uhr


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  8. #8
    Player
    Desertstriker's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    365
    Character
    Ray Gross
    World
    Moogle
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Gibt bezüglich sowas einen artikel den ich gerade gefunden hab

    https://www.spieletipps.de/n_43307/?...upKGQg_C8xz3Qg

    Vll wäre das ne idee für SE das einzuführen, gerade wo jetzt ne härtere schiene gefahren wird
    (1)

  9. #9
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,043
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Vll wäre das ne idee für SE das einzuführen, gerade wo jetzt ne härtere schiene gefahren wird
    Es wäre zumindestens effektiver und nachhaltiger.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  10. #10
    Player
    Evili's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    Posts
    20
    Character
    Tentaru O'landir
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Zudem ist das ein Kampf gegen Windmühlen. Wird ein RMT Bot gesperrt, kommen zwei neue. Da es eine kostenlose Probeversion gibt, ist eine neue Registrierung nur eine Frage von Sekunden, die sicherlich durch ein Skript fix durchgeführt wird. Aufgrund der regelmäßigen Bekanntmachungen, wie viele tausende RMT Bots gesperrt worden sind, kann man wohl davon ausgehen, dass SE hier sehr wohl aktiv ist. Aber wie gesagt: Ein Kampf gegen Windmühlen
    joar, und es sind auch soviele, dass die sich schon in Freien Gesellschaften organisieren müssen xDD

    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...785610/member/

    wobei ich das ja schon nen Hammer finde, denn ne FG mit dem Namen JioJKYRiflUwEhaJQw fällt doch in den einfachsten Filtern auf... na ja, die haben es aber immerhin auf Platz 48. aller Gesellschaften Zodirak geschafft :P
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast