Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    sey0's Avatar
    Join Date
    Mar 2019
    Posts
    4
    Character
    Zid Kami
    World
    Zodiark
    Main Class
    Archer Lv 37

    Welten mit Rutine-Bonus

    Hi ich habe nen Char auf Zodiark und bekomme dort +100% Rutine bonus. Gibt es noch andere EU Welten auf denen ich diese Routine Bonus bekomme. Es geht mir darum weil ein Freund mitspielen wollte aber Zodiark anscheinend voll war.
    (0)

  2. #2
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Dein Freund soll mal versuchen in der Woche sehr spät Abends einen Char zu erstellen, kann sein, dass er dann auf Zodiark anfangen kann. Den Status der bevorzugten Welten sieht man nach dem erstellen beim auswählen der Server ansonsten:

    "Den momentanen Status der Charaktererstellungseinschränkungen und der vollen/bevorzugten Welten könnt ihr hier einsehen:
    https://sqex.to/y6i "

    Momentan wäre noch auf Lich der Bonus abzugreifen.
    (0)

  3. #3
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,663
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das wir dir beim Erstellen eines Charakters angezeigt. Allerdings ist diese Sperre normal und kann jede Welt betreffen. SE sperrt die Welten, wenn auf dieser Welt eine gewisse Zahl an Nutzern online ist. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie dauerhaft gesperrt wird, sondern nur für diese Zeit und die nächsten Stunden gesperrt ist. Wenn ihr auf die selbe Welt möchtet, bzw. dein Kumpel zu dir nach Zodiark, dann soll er es einfach mal Mitten in der Nacht oder früh morgens versuchen. Da sind die wenigsten Welten gesperrt.


    Edit. Zu spät, Keysa war schneller^^
    (0)

Tags for this Thread