Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    Teli81's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    17
    Character
    Silent Walk
    World
    Twintania
    Main Class
    Machinist Lv 71

    Zufallsinhalt: Stufensteigerung

    Hallo,

    eine Frage: wenn ich diesen zum ersten Mal am Tag abschließe bekomme ich ja zusätzlich noch eine Belohnung an Erfahrung usw.

    Wie verhält es sich denn, wenn ich diesen öfters am Tag abschließe? Bekomme ich dann ebenfalls eine zusätzliche Erfahrungsbelohnung oder macht es dann mehr Sinn, zum leveln die einzelnen Instanzen einzeln auszuwählen?
    (0)

  2. #2
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Belohnung bekommst du nur einmal. Nachdem du deine Daily hinter dir hast, empfiehlt es sich den Dungeon zu laufen, der als letztes freigeschaltet wurde. Während der Wartezeit kannst du dann Quests oder Fates absolvieren, um noch ein paar EP zusätzlich zu bekommen.
    (0)

  3. #3
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Bringt dir rein gar nichts! Den Bonus erhält man nämlich nur einmal am Tag (ersichtlich an der Truhe unten rechts beim jeweiligen Zufallsinhalt) und danach nicht mehr. Erneut Bonus gibt es erst wieder am Daily Reset um 16:00 Uhr (Winterzeit) bzw. 17:00 Uhr (Sommerzeit).
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 03-11-2019 at 02:35 AM.

  4. #4
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Nein, den erhälst du nur einmal
    Wenn du levelst und einmal alle Zufallsinhalte durch hast:
    Immer den aktuell höchsten Dungeon machen
    Dort erhälst du am meisten EXP
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  5. #5
    Player
    Teli81's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    17
    Character
    Silent Walk
    World
    Twintania
    Main Class
    Machinist Lv 71
    Vielen Dank für die Antworten.
    (0)

  6. #6
    Player
    Sherazade's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    242
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 80
    das einzige was man mehrfach erhält bei der Stufensteigerung Zufall, ist der Bonus der jeweils gefragten Rolle. (hab ich selbst erst kürzlich festgestellt, und war erstaunt. Das macht den Kohl allerdings nicht wirklich fett, wenn es ums leveln geht.. ist nur später interessant um Kristalle zu farmen für Materia)
    (0)
    __________________________________________________________

    Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!