Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    AerynSun's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    4
    Character
    Aeryn'xalax Sun
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70

    Jemanden vom Grundstück bannen

    Wie die Überschrift schon sagt, versuche ich jemanden von unserem FG-Haus zu bannen.

    Derjenige gehört nicht unserer FG an und steht stundenlang seit Tagen bei uns im Vorgarten und scheint mit einem Macro unsere Trainingspuppe zu malträtieren.

    Ab und zu mal ist sowas ja ok, aber das geht schon ein paar Tage so.

    Wenn wir es nicht schaffen mit demjenigen zu reden würde ich gerne wissen wie man soetwas unterbinden kann. Auf dauer nerft das schon.
    (0)

  2. #2
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    In Game reporten, am besten wenn du gerade dabei stehst.
    Theoretisch sollte sich dann ein GM bei ihm melden.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  3. #3
    Player
    Keksy's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    51
    Character
    Eleonore Noack
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Vielleicht erstmal die Trainingspuppe entfernen? Auch wenn es vielleicht keine dauerhafte Lösung ist. Vielleicht bearbeitet er dann andere Trainingspuppen. xD

    Oder es ist Strategie und will Werbung für eure Gilde machen, wobei das eher nicht so sein wird. xD

    Es wäre übrigens auch mal eine Verbesserung, die Square mal in Betracht ziehen könnte. Eine Freundin hatte schon mehrmals persönliche Kommentare in ihrem Diarium... alles andere als nett. .-.
    (0)

  4. #4
    Player
    AerynSun's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    4
    Character
    Aeryn'xalax Sun
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Trainingspuppe entfernen geht leider nicht solage derjenige darauf rumhaut. Anhandeln hat zwar das Makro anscheinend unterbrochen, aber das Pet hat weitergemacht.

    Zumindest konnten wir jetzt mit demjenigen reden.
    Derjenige war ganz erstaunt das wir uns daran gestört haben und fühlte sich persönlich angegriffen obwohl wir ihn nur gebeten hatten das dauergespamme an der Puppe sein zu lassen. Dannstratze es 2 Häuser weiter in den eigenen Garten in dem nichts stand.
    (0)
    Last edited by AerynSun; 02-28-2019 at 02:35 AM.

  5. #5
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,663
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Irgendwie finde ich das lustig... x'D Also nichts für ungut, aber die Vorstellung ist schon witzig, dass der seit Tagen bei euch afk rumsteht und da drauf prügelt. Hat wohl nix besseres zu tun und anscheinend wusste er genau, wie er euch triggern kann. Meld das mal einem GM, wenn das ein Bot ist, wird er sowieso entfernt.
    (0)
    Party Finder Stories:

    Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!