Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 25
  1. #11
    Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Ul’dah – Juwel der Wüste
    Posts
    355
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Eine Frage zum Housing (Ja muss sein).

    Gibt es in Zukunft eine Möglichkeit, wo im Keller, Erdgeschoss und Obergeschoss jeweils die Lampen Dämmerung unterschiedlich einstellbar sein wird?

    Da viele Spieler (auch ich) zum jeden Stock einen Thema haben, wo eventuell verschiedene Lichtdämmerung passen würde, wäre sowas ganz nice.
    (4)

  2. #12
    Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Ul’dah – Juwel der Wüste
    Posts
    355
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Wird es in Zukunft vielleicht eine Sammler oder auch Handwerker Relikt geben? Es wäre schon nice, wenn sowas nicht nur für Kampf Waffen wäre.

    Coole Sammleroutfits gibt es ja auch..
    (1)

  3. #13
    Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Ul’dah – Juwel der Wüste
    Posts
    355
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Auch wenn es ein Spiel ist, unterhält man sich ja auch manchmal über Videos, Musik und Bilder. Diese werden gerne auch mit Links gepostet, damit man sich diese auch angucken kann.

    Für Playsi Nutzer ist es aber leider sehr nervig, da man gut und gerne 20 oder mehr Zeichen abtippen muss.
    Gibt es vielleicht da eine Planung dazu, wo eventuell eine kleine App gibt, die das leichter machen könnte? Oder vielleicht sowas ähnliches?
    (1)

  4. #14
    Player
    Aelthorra's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    25
    Character
    Lthorra Fuxxfell
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Wird es bald möglich sein direkt aus dem Gehilfeninventar zu craften?
    (3)

  5. #15
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    sorry aber ich glaube hier sollen nur Fragen bezüglich des Hauptszenarios gestelt werden
    (4)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

  6. #16
    Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Ul’dah – Juwel der Wüste
    Posts
    355
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    sorry aber ich glaube hier sollen nur Fragen bezüglich des Hauptszenarios gestelt werden
    Spielwelt und Hauptszenario.

    Wobei da nur steht, dass der eine davon nur in dem Bereich kommt. Da steht nicht, dass man nur Hauptszenario Fragen stellen darf.

    Wenn dies trotzdem so ist, dann entschuldige ich mich und die Beiträge können ja vom Mod gelöscht werden.
    (1)

  7. #17
    Player
    Nedalm's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    104
    Character
    Pipin Meripin
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Thema Housing, was für Änderungen sind desweiteren noch geplant? Derzeit herrscht ein etwas großes Problem mit den größen und Verfügbarkeit, zb finde ich wie viele andere auch das zb S Häuser zu klein sind und von den Wohnungen ganz zu schweigen, wird in Zukunft vl eine weitere größe eingeführt (Etwas zwischen S und M und zwischen M und L)?
    (1)

  8. #18
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Spielwelt im Bezug auf die Gestaltung durch Design der Hintergrundgeschichten etc, denn Banri Oda ist der Main Scenario Writer und wird daher wenig zu anderen Dingen sagen können. Also sind hier eher Lore-technische Fragen gefragt (im englischen Thread wird es etwas deutlicher: "In this thread, we’d like you to post any burning questions you may have relating to the story FINAL FANTASY XIV, as well as the world and history that make it all possible.")

    Naja, Frage:
    Über manche Völker bzw. deren Unterkategorien haben wir schon einiges an Lore bekommen, aber andere, wie zB. die Mondstreuner oder Roegadyn, sind bislang nicht so sehr thematisiert worden. Wird es dazu mehr Informationen zu geben, wie sie leben etc.?
    (3)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  9. #19
    Player
    MrBig's Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    39
    Character
    Charibert Leusignac
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Ich hab da in einem Interview gelesen, dass die Azurgarde in Heavensward mehr Plot haben sollte, aber größtenteils rausgeschnitten wurde und ihr es hinterher bereut habt (wahrscheinlich wegen dem ganzen Hate gegenüber der Garde und der großen Haurchefant-"Eskalation" und weil die Garde ja eigetnlich gar nicht so ist wie die Leute denken?)
    Aber nun meine Frage:
    Warum habt ihr die Azurgarde denn überhaupt rausgeschnitten während Heavensward?
    (0)

  10. #20
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,663
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wir hätten gerne das Schäfchen als Mount. Gibt es Pläne dieses in Zukunft erhalten zu können?
    (1)
    Party Finder Stories:

    Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!


Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast