Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    Technische Schwierigkeiten des Support Center Chat-Supports (Feb. 25)

    Es tut uns leid euch mitteilen zu müssen, dass es aufgrund technischer Schwierigkeiten momentan nicht möglich ist das Europäische SQUARE ENIX Support Center per Chat-Support zu kontaktieren.

    Das Problem wird derzeit untersucht und weitere Informationen werden bekanntgegeben, sobald sie verfügbar sind.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.

    [Datum & Uhrzeit]

    Seit dem 25. Feb. 2019 10:00 (MEZ)

    [Grund]
    Wird untersucht

    [Betroffene Dienste]
    SQUARE ENIX Support Center
    ・Chat
    (0)

  2. #2
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    Technische Schwierigkeiten des Support Center Chat-Supports behoben (25. Feb.)

    Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die technischen Schwierigkeiten des Europäischen SQUARE ENIX Support Center Chat-Supports behoben wurden.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Verständnis.

    [Datum & Uhrzeit]
    Am 25. Feb. 2019 von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr (MEZ)

    [Details]
    Chat-Support nicht verfügbar

    [Ursache]
    Serverprobleme

    [Betroffene Dienste]
    SQUARE ENIX Support Center
    ・Chat
    (0)